Hallo zusammen
Schön, dass eure Leseexemplare eingetrudelt sind! Falls jemand das Buch bis morgen noch nicht erhalten haben sollte, meldet es mir gerne. Ich bin aber zuversichtlich, dass alle eure Bücher spätestens heute eintreffen.
naro_1987 Du sprichst mir aus dem Herzen bzgl. des Geruchs eines Buchs. 😊 Ich muss zugeben, dass ich auch immer den Einband eines Buches intensiv studiere. Wie gefällt euch der Einband/das Cover des Romans?
Erste Lesewoche 📖
Ich würde sagen, es kann losgehen! Gerne gebe ich hiermit den “offiziellen” Startschuss für unsere erste Lesewoche. 😊 Bis kommenden Dienstag, den 3. Oktober, lesen wir unsren ersten Abschnitt, Seiten 5-113.
Wir haben wahrscheinlich alle ein etwas unterschiedliches Lesetempo - deshalb eröffne ich die Diskussionsrunde bereits ab diesen Freitag. Wer dann bereits mit dem ersten Leseabschnitt durch ist, kann gerne starten, die ersten Eindrücke zu kommentieren. Falls ihr auch noch übers Wochenende lesen und euch etwas mehr Zeit nehmen möchtet, könnt ihr auch jederzeit nach Freitag zur Gesprächsrunde dazustossen, lesen was die anderen geschrieben haben und eure Gedanken dazu teilen. 😊
Ich wünsche euch einen schönen Lesestart!