Ich setzte meinen lieblichsten Gesichtsausdruck auf. Ich verschränke die Beine und löse sie dann wieder voneinander. Ich beuge mich vor, klimpere mit den Wimpern und lächle ihn an. „ Bitte, Ethan? Ich weiss, dass das ein riesiger Gefallen ist, um den ich Dich da bitte.“ Er lehnt sich nach hinten. „Hast Du was im Auge?“
Ich lasse die Schultern hängen und stöhne auf. Ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt sagen werde. „ Ich werde das Schlafzimmer aufgeben, wenn du heute Abend mitgehst und meinen Ehemann spielst.“
Sonne, Strand, Meer, Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind, die perfekte Urlaubslektüre, was will man mehr …
Ami & Dane heiraten, leider erkranken sie am Buffet an einer Ciguatera-Fischvergiftung.
Die Hochzeitsreise nach Hawaii, die sie gewonnen haben, aber leider nicht antreten können, lässt sich nicht verschieben. ….
Olive die Zwillingsschwester & Ethan der Bruder von Dane, sollen die Reise für sie antreten…
Die Geschichte fängt richtig gut an & die Dialoge sind super & sympathische Charaktere ….
Leider wird es nach dem ersten Drittel langweilig, die Dialoge verlieren ihren Glanz & die Geschichte zieht sich so hin ….
Epilog, ist wieder super & die Dialoge sind zum schmunzeln & unterhaltsam ….
Fazit, eine nette Urlaubslektüre für zwischendurch, mehr aber auch nicht für mich … eigentlich schade.
⭐️⭐️⭐️⚡️ (3.5 von 5 Sterne)