Auf einem violetten Grund kann man dunkle Wolken erkennen, was zur Geschichte passt sowie auch zu den zwei anderen Bänden der Sturm-Triologie. Es ist der 3. Teil, sie sind jedoch in sich selbst abgeschlossen, so dass die Reihenfolge nicht unbedingt eine Rolle spielt.
Das Cover gefällt mir selbst nicht wirklich, wenn ich es nur nach seinem Äusserem bewerten würde, hätte ich es nie gelesen. Doch da mir der Teil “Regenglanz” so gut gefallen hat, musste ich auch diesen Teil lesen.
Als Aaron’s Vater einen Unfall hatte ist es Leo, die ihm beisteht. Warum genau Sie? Und warum fühlt es sich für ihn so gut an von ihr umarmt zu werden?
Auch Leo ist irritiert von ihren Gefühlen für Aaron. Genau jetzt, wo sie sich um ihren Ziehvater sorgt. Wemn Aaron sein übliches Verhalten an den Tag legt, könnte es sein, dass Leo endgültig ein gebrochenes Herz hat. Den sie möchte ihn nicht mögen.
Der Schreibstil ist fesselnd und emotional. Die Geschichte ist in einer bildlichen Sprache verfasst, so dass man oft ein Bild vor Augen hat.
Die Charaktere sind authentisch und tiefgründig dargestellt. Sie sind sehr detailliert beschrieben und man kann sich mit ihnen identifizieren, da sie auch realistische Züge haben.
Leo ist verletzlich, ängstlich und stark. Sie war mir sehr sympathisch.
Aaron ist verletzlich, möchte es aber nicht zeigen. Sein lang gehütetes Geheimnis habe ich nicht kommen sehen. Das hat der Geschichte, für mich, noch mehr Spannung gegeben.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich kann es weiterempfehlen.