Ich, Olive, Trauzeugin an der Hochzeit meiner Schwester. Mit viel Vorfreude und Engagement gehe ich an die Planung ran und schneller als mir liebt ist, steht der grosse Tag schon bevor. Als Trauzeugin und zu gleich der grösste Pechvogel der Familie habe ich an dem Tag die Hände voll zu tun. Überall werde ich gebraucht, so das ich gar nicht zum Essen komme. Vielleicht besser, weil Buffet eh nicht so mein Ding ist. Nach der wunderschönen Zeremonie wird gegessen und getanzt. Lieder nicht so lange, wie allen liebt ist - Übelkeit steigt in die Mägen der Gäste und zwar bei jedem - ausser bei mir und dem Trauzeugen von meinem Schwager. Wir hatten ja keine Zeit vom Buffet zu essen - besser so - oder doch nicht …
Die Flitterwochen stehen bevor und somit auch das grosse Problem von mir. Ich muss in die Ferien reisen. Da wäre das Chaos nicht schon perfekt und mein neues Job fast dahin, steht mir ausgerechnet mein zukünftiger Chef noch im Massageraum plötzlich gegenüber …
Flitterwochen mal komplett anders .. mit viel Humor, Witz, Notlügen und doch noch einem Happy End.