„Jeder Tag ist ein guter Tag für Bücher.“
Book Love ❤️
- „Eine Liebeserklärung an das Lesen“
Debbie Tung
Dieses Buch ist so liebevoll Gestaltet & gezeichnet, da geht einen das Herz auf.
Es ist eine Liebeserklärung an das lesen, an die Bücher, an die Buchwürmer, an die Leseratten…. an uns, wir wie die Bücher in jeder Art lieben & schätzen. Sie bringen uns an Orte, in Fantasien, es ist ein Zauber, wo man sich gerne darin verliert …
Es sind einfach liebevoll gezeichnete Situationen, aus dem Alltag eines Bücherliebhaber… es gibt viele Zeichnungen, da finde ich mich genau wieder in dieser Situation… mehr muss ich dazu nicht sagen… die Zeichnungen sagen so viel aus ..
Ein kleiner Ausschnitt findet ihr oben..
Bücher ehrfürchtig streicheln, Bücher an sich drücken, sich erfreuen, wenn das Neue Band kommt, sich erfreuen, wenn der Autor Deinen Beitrag liket oder sogar kommentiert … oder Bücher, die soooo toll geschrieben sind, das es jeder wissen muss & es unbedingt lesen sollte .. ich habe mich in diesen Zeichnungen immer wieder gefunden & ihr werdet dies bestimmt auch.
Book Love gehört in jedem Bücherregal, ein wunderbares Buch zum schenken, an uns Bücherliebhaber… aber auch ein tolles Geschenk, an Menschen die nicht lesen, damit sie uns besser verstehen & evtl doch noch die Leidenschaft zum lesen finden 📖❤️