LeseSonne Fanny Wow, wieder ein sehr tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Ich würde weiterhin sehr gerne „Mein Leben in deinem“ von Jojo Moyes gewinnen und lesen 🙂
Christiane Fanny Das letzte Buch in der Liste, “Beziehungskosmos”, spricht mich heute am meisten an und ich würde mich auf die Lektüre freuen. Die meisten anderen habe ich bereits gelesen, viele mit sehr viel Freude, vor allem “Eine Frage der Chemie” und “Pa Salt”. Momentan fesselt mich übrigens “So weit der Fluss uns trägt”, sehr berührende Geschichte!
Phara Beziehungskosmos von Felizitas Ambauen und Sabine Meyer möchte ich unbedingt mal lesen. Im Podcast der beiden ist so viel Interessantes besprochen worden, was im Buch sicher vertieft und schlüssig aufgezeigt wird. Habt einen schönen Sommer!
Roessli2016 Tolle Challenge. 👍🙂Da ich alle Bücher der „sieben Schwestern“ gelesen habe, würde mich die Geschichte von „Pa Salt“ interessieren und die Buchreihe wäre für mich abgeschlossen. Ich hüpfe in Lostopf und hoffe auf mein Glück 🍀
Olivia80 Ich würde gerne das Buch “Der Feind” von Christine Brand lesen. Ich habe bereits die vorherigen Bücher aus dieser Reihe gelesen und mir gefällt der leicht lesbare Schreibstil der Autorin sehr gut und ich bin gespannt wie die Reihe weitergeht🙂
Aarauerin Fanny Ich würde wahnsinnig gerne das Buch von Jojo Moyes lesen - wäre mein Erstes von ihr 🤗
NurLivia Fanny Sehr tolle Verlosung 😊. Ich würde sehr gerne Melody von Martin Suter lesen. Ich habe noch nie ein Schweizer Buch von einem Schweizer Autor gelesen deshalb wäre das ein guter Start. Ausserdem klingt es super spanned und interessant und es wird mir sehr gefallen.
Schoma Fanny Ich würde mich für Nr. 6: Jojo Moyes stark machen - weil diese Autorin schon länger auf meinem Radar ist! Schoma
Schmetterling Ich würde gerne das Buch “Elternabend” von Sebastian Fitzek lesen. Ich habe schon viel über diesen Schriftsteller gehört, aber noch nie etwas von ihm gelesen.
Pumachaetzli Fanny Ganz klar der “Beziehungskosmos”. Das Duo ist einfach Spitzenklasse ob als Podcast oder Buch.
Boockpicker Ich möchte Nr 10, den Beziehungskosmos lesen. Die Podcasts von Felizitas Ambauen und Sabine Meyer begeistern!
Xanthoula Ich möchte gerne Elternabend von Sebastian Fitzek lesen, weil die Inhaltsbeschreibung so skurril tönt.
Sheherazade Vielen Dank, liebe Fanny, für diese tolle Verlosung! Ich möchte zu gerne wissen, welche Fortsetzung sich Joël Dicker Harry Quebert ausgedacht hat.
Flower9 Lesen ist einfach Passion, Runterfahren, Konzentrieren, Kennenlernen der Strategien von verschiedensten Schreibkünstlern und in andere Regionen tauchen: Gerne wähle ich “Elternabend” von Sebastian Fitzek.
Sanima Fanny Hi Fanny, gerne mache ich bei der Verlosung mit, mit dem Buchwunsch für Melody von Martin Suter. Ich mag allgemein Bücher, Geschichten, Filme mit dem Schauplatz Schweiz, zudem gefällt mir Martin Suter‘s Schreibstil.
Phantasia8 Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen. Bei mir steht Flammengeküsst auf meiner Merkliste. Ich habe meine Leidenschaft für Fantasy Bücher entdeckt und schaue mir dieses Buch schon lange an. Es ist so schön in diese Welten einzutauchen und einwenig Zeit dort zu verbringen.
takruesi Fanny ich würde sehr gerne Flammengeküsst von Rebecca Yarros lesen. Die Beschreibung tönt sehr vielversprechend.😍
Silem64 Mich würde der Roman von Fitzek sehr interessieren. Gerade in der Ferienzeit habe ich Zeit und Muse, mich einmal mit etwas surrealem auseinanderzusetzen. Die Rezessionen klingen durchaus spannend.