Nathlex Fanny Platz 1 „Atlas, Pa Salt“ gehört auch bei meinen Ferielektüre zur Nummer 1! Ich habe alle Bücher der 7 Schwester bereits verschlungen und bin nun bereit für das grosse „Finale“ ☺️
eskimo81 Fanny ich würde sehr gerne die Fortsetzung des Weltbestsellers «Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert»! lesen 😊😊
SStauffi89 Der Feind von Christine Brand Ich versuche bereits seit längerem in unserer Bibliothek an ein Buch von ihr zu kommen (leider sind immer alle vergriffen). Seit der Live-Runde hier im Circle bin ich total begeistert von ihr als Autorin und Person.
Kati_cx Fanny Cooles Gewinnspiel. Da versuche ich mein Glück 🍀 Mich würde Beziehungskosmos interessieren.
phyllis_chr_s Fanny Die Platz 9 ist meine EINS: Eine Frage der Chemie von Bonnie Garmus, da mich das Buch schon bei der Veröffentlichung im Buchladen bezirzt hat. Ich hätte diesen Sommer Bock auf und endlich Zeit für diese Emanzipationsgeschichte 🍀🍀🍀
Gaso Immer die Entscheidungen… 😂 Aber ich würde gerne “Mord im Bernina Express” lesen. Ich liebe Krimis, ins besonders wenn sie in der Schweiz spielen. Nun hoffe ich, die Glücksfee ist mir hold.
Scharlachroti Ich würde gerne endlich einmal ein Buch von Martin Suter lesen und werfe mich daher in den Topf für Melody :-)
Alexandra_G Fanny Tolles Gewinnspiel, danke 🙂 Ich würde Beziehungskosmos unbedingt lesen wollen, da ich auch keine Podcastfolge verpasst habe!
GruenerBaum melody, melody, melody!!! Ich bin ein großer Fan von Martin Suter und kann es gar nicht erwarten, das neue Buch zu lesen! 🤞🏻
BlueFluffyPufPuf Ich würde sehr gerne Fourth Wing lesen. Fantesy ist mein lieblings genre und ich finde es klingt unglaublich interessant🥰
AnninaMaria Fanny Ich würde gerne Elternabend von Sebastian Fitzeck lesen, die Kombi aus humorvoll und spannend klingt perfekt für einen schönen Sommertag, und Fitzecks Schreibstil finde ich super 😊
evelynfeather Fanny Ich würde Flammengeküsst von Rebecca Yarros lesen, weil ich soviel davon bereits gehört habe und Fantasy sehr liebe!🐉
SUNNA Fanny Ein tolles Gewinnspiel- Mord im Bernina Express habe ich schon gelesen aber ich würde mich sehr über Der Feind von Christine Brand freuen. Melody von Martin Super würde ich auch gerne lesen und das neue Buch von Joel Dicker interessiert mich auch- die Affäre Alaska Sanders. Kurz gesagt- ich würde mich über jedes Buch freuen. Glück sei mir hold`!
LyraSilvertongue Fanny Vielen Dank für das coole Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne “Fourth Wing” lesen, da ich Fantasygeschichten mit Drachen liebe 😊🐉 Und ich bin auch einfach wahnsinnig neugierig auf das Buch, weil es ja einen regelrechten Hype ausgelöst hat 😄
PVA Fanny Am liebsten “Melody” von Martin Suter. Einfach, weil ich seinen Schreibstil mag und die Charaktere jeweils so vielschichtig ausgestaltet sind.
Monia Fanny „Elternabend“ von Sebastian Fitzek steht ganz oben auf meiner Leseliste und wäre super für meine Ferien!
Ana-Karin Fanny Ein neues Buch von Joël Dicker ist ein MUSS in meinem Bücherregal! 📚 Seine Bücher sind so fesselnd geschrieben, dass ich sie kaum aus den Händen legen kann. Daher würde ich mich sehr freuen, ein Exemplar von “Die Affäre Alaska Sanders” zu gewinnen 😍