Hortensia13 Ich rätsle die ganze Zeit, wer nun auf welche Art sterben wird und wer die Täterin ist.
Da bist Du nicht alleine. Auch ich warte praktisch auf jeder Seite, dass es nun eine Leiche gibt und wir dem Täter auf die Spur kommen sollten.
Ich finde das Buch sehr spannend geschrieben und auch ich fühle mich direkt auf die Insel zu den 6 Frauen hingebeamt. Es ist, als wenn ich als Mäuschen vor Ort alles miterleben und mithören würde.
Es bereitete mir keine Mühe ins Buch zu finden und ich finde die Personen auch sehr gut beschrieben. Auch hilft es, dass jeweils zu Beginn des Kapitels der Name der Freundin steht.
Irgendwie ist mir Bella nicht wirklich sympathisch. Sie ist mir zu dominant und von sich eingenommen. Vielleicht ist es so wie Pistaccio schreibt, dass Bella mit ihrem Gehabe nur von ihrem waren Ich ablenken möchte, da sie vielleicht gar nicht so eine selbstsichere, super Frau ist, sondern das Gegenteil. Ich finde es sehr schade, dass sie sich, wenn es so wäre, so verstellen muss.
Kann man nur Spass haben und Partys feiern, wenn man Unmengen trinkt? Ich habe auch nichts gegen den einen Drink oder das eine oder andere Glas Wein, aber um Spass zu haben muss ich mich nicht volllaufen lassen und mich damit noch brüsten.
Das Verhalten von Bella als sie von Lexis Schwangerschaft erfahren hat, fand ich sehr daneben, vor allem wenn sie ja die beste Freundin von Lexi sein möchte. Da reagiert man meines Erachtens ganz anders. Ober bin ich da falsch gewickelt?
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf den weiteren Austausch.