Die Story zum Buch kam unerwartet, aber konnte mich überzeugen und ich kann nicht mal genau sagen weshalb. Ist es der Schreibstil, die vielen Geheimnisse oder einfach der Spice?
Man muss sich auf jeden Fall auf viel Spice einstellen, was der Klappentext nicht so zu verstehen gab. Wer also keine detaillierten intimen Szenen mag, der/die sollte das Buch lieber lassen. Ich habe mich zwar nicht darauf eingestellt, jedoch gefiel mir diese Abwechslung.
Nun was zum Inhalt. Die Geschichte spielt aus der Sicht von Cecelia. Sie ist jung und weiss, was sie will, auch wenn manche Entscheidungen sie naiv wirken lassen. Dass ihr Leben bald auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie nicht. Verantwortlich dafür sind zwei extrem gutaussehende Männer. Aus Sean und Dom wird man nie so wirklich schlau, was sich bei der Wendung gegen Schluss des Buches ändert. Der erste Band ist ein gelungener Auftakt. So richtig zur Sache geht es vermutlich im zweiten Band.
Der Schreibstil ist toll und man kommt sehr schnell durch die Seiten. Auch das Setting gefällt mir.
Der Cliffhanger war eine kleine Überraschung, die ich so nicht kommen sah und direkt Lust auf die Fortsetzung machte. Wie mehrmals erwähnt, gefiel mir das Buch sehr, kann aber die unterschiedlichen Meinungen verstehen. Wer also eine spicy Geschichte lesen möchte, liegt mit diesem Buch garantiert nicht falsch.