Also ich durfte The Flock im Rahmen der Leserunde lesen und muss gestehen ich hätte es mir anhand des Klappentexts definitiv nie selbst gekauft, schlicht, weil ich eine gewisse Erwartung hatte, wie die Geschichte ablaufen würde. Na ja zu meiner positiven Überraschung war es ganz anders und ich fand das Buch sogar so gut, dass ich aktuell den 2. Band lesen.
Es geht um ein Mädchen, das zu ihrem Vater zieht, um dort eine Weile im Familienunternehmen zu arbeiten. Dies tut sie nicht ganz freiwillig, also ist sie nicht sehr motiviert, die Zeit abzusitzen. Zu ihrem Glück findet sie sehr schnell Gesellschaft, welche sich auf den 2. Blick als rätselhafter und heroischer herausstellt als ihr das klar ist. Im Verlauf des Buches verstricken sich die Charaktere immer mehr in ein gemeinsames Leben und das Ganze wird dann mit einigen mehr oder minder sexy Szenen ausgeschmückt. Gegen Ende des Buches fangen die Rätsel sich an aufzulösen, nur um kurz vor Ende noch mehr Fragezeichen aufrufen. (für alle, die Darkromance bereits kennen, würde ich es als unters-mittel-spicy einstufen.)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, nur hat die Autorin in meinen Augen etwas zu lange gewartet, mit den Hintergründen der ,,rätselhaften,, Männer. Sie hat sich in diesem Buch hauptsächlich auf die Verstrickungen der Charakter fokussiert, was es teilweise etwas langatmig gemacht hat.