Ich muss ganz ehrlich sagen. Anfangs war ich noch nicht so wirklich für das Buch zu begeistern. Es warf dich einfach hinein und dann musstest du selbst schauen, wie du zurechtkammst. Dann hat es mich aber gepackt und nicht mehr losgelassen. Es geht um die Kellnerin Leaf, die von Lore einem Dämonenlord besetzt wird. Das Aussergewöhnliche daran ist, dass Leaf weiterhin lebt. Sie kann den Dämon in ihr Kontrollieren. Nicht zuletzt deshalb ist Falco, der Exorzist, der sie gefangen nahm, ihr misstrauisch gestimmt.
Nachdem sie im Kerker der Academy für Exorzisten aufwacht, wird sie von ihm ohne jegliches Ergebnis gefoltert. Dann bieten die Exorzisten ihr einen Deal an. Entweder lässt sie sich zum Exorzisten ausbilden oder sie wird getötet. Daraufhin beginnt das Chaos auf der Academy. Falco soll sie ausbilden, was beide auf eine harte Probe stellt. Leafs einzige Freunde auf der Schule sind Zero und Crain. Auf ihre eigene Art und weise helfen sie der jungen Frau sich durchzuschlagen. Was jedoch niemand weiss. In ihrem Kopf spricht Lore mit seiner Wirtin. Mit seiner Macht und seinem Wissen hilft er ihr zu überleben. Doch dabei entwickelt sich Leaf selbst immer weiter zum Dämon.