Dieses Gewinnspiel ist beendet.

Die Liste der Gewinner:innen findest Du hier.

Ob Du Dich nach Sonne und Strand sehnst oder lieber entspannt zuhause in der Hängematte die Seele baumeln lässt – in den Ferien darf mitreissende Lektüre nicht fehlen. Wir schenken Dir deshalb Deine Ferienlektüre: Gewinne mit etwas Glück Dein persönliches Ferienlektüre-Paket mit den Büchern Deiner Wahl!

So nimmst Du teil ✨

Erstelle hier im Book Circle eine digitale Büchersammlung mit dem Titel «Ferienlektüre 2023» und fülle die Sammlung mit 5 Bücher Deiner Wahl. Lass Deinen Wünschen freien Lauf!

1. Falls Du noch nicht Mitglied in unserer Lese-Community bist, kannst Du Dich für die Teilnahme am Gewinnspiel schnell und unkompliziert mit einem Profil registrieren. Klicke dazu erst auf «Registrieren» und erstelle im Anschluss Deine Büchersammlung.
  2. Klicke auf «Büchersammlungen», erstelle eine neue Büchersammlung und nenne sie «Ferienlektüre 2023».
  3. Fülle nun das Regal und füge 5 Bücher hinzu, die Du Dir wünschst. Klicke dazu auf das + Zeichen oberhalb der Büchersammlung und suche Deine Bücher nach Titel.

Details Preis 🎁

1 von 10 Ferienlektüre-Paketen mit den 5 Büchern Deiner Wahl.

Die 10 Gewinnerinnen und Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und am 03. Juli 2023 in einem Kommentar unter diesem Post bekanntgegeben, als auch direkt per E-Mail kontaktiert.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2023, 23:59 Uhr. Hier findest Du alle Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen Dir viel Glück und einen sonnigen Sommer! ☀📚

CommunityAdmin Vielen Dank für diese tolle Auslosung - meine Liste ist erstellt.

Juhu, ich mach mit! Vielleicht klappt es ja diesmal 🙂

Ein echt cooles Gewinnspiel! mache da gerne mit

Super, da gibt es auch schöne Lese-Ideen 🤩

CommunityAdmin wow, wieder eine super tolle Aktion! Viel Glück allen Teilnehmer/innen.

• EMM gefällt das.

Ich freue mich immer riesig über eure Gewinnspiele mit Preisen, mit denen man auch was anfangen kann. 🤘🎉

Ganz tolle Aktion! Für alle Leseratten ist der Book Circle ein Paradies. Viel Glück allen Teilnahmern! Und an die Oreganisatoren ein herzliches Dankeschön.