Das Cover ist perfekt. Es zeigt einen jungen Mann und eine junge Frau, beide mit dem Handy in der Hand. Es passt perfekt zu der Geschichte, auch die farbliche Trennung und die Kirschblüten über der Frau.
“Ich kann dich nicht ein zweites Mal verlieren…”
Julie und Sam haben ihre gemeinsame Zukunft perfekt geplant. Aber dann stirbt Sam bei einem Unfall. Alles ist anders. Julie ist am Boden zerstört und versucht irgendwie mit ihrer Trauer klar zu kommen. In einem sehr schweren Moment ruft sie Sam’s Nummer an und er hebt ab…
Die Geschichte ist in einer einfachen Sprache verfasst. Die Emotionen sind spürbar und haben mich gefesselt. Zuerst war es für mich etwas komisch, die Geschichte zu lesen, wegen dem Fantasieteil, aber genau dies macht diese Geschichte aus. Es ist hochemotional und es hat mich mehrmals zu Tränen gerührt.
Es geht bei der Geschichte um Liebe, Trauer und den Weg zu sich zu finden.
Die Charaktere waren so real beschrieben und haben eine unglaubliche Tiefe.
Julie ist eine junge Frau, die ihre erste Liebe bei einem Unfall verliert. Sie trauert und versucht sich aus dem Tief heraus zu holen.
Sam ist viel zu früh aus seinem Leben gerissen worden. Er hatte genaue Pläne für seine Zukunft.
Seine letzte Nachricht an Julie hat mich Rotz und Wasser heulen lassen.
Es war eine unglaubliche Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat und mich noch einige Zeit verfolgen wird.