luisamaria22 bluelittleblue Ich bin auch aus Winterthur und habe bis jetzt wenig gefunden😅 Hätte gerne eine Lesegemeinschaft
betweenthestacks Hallo zusammen Ich komme auch aus der Region Winterthur und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen könnte wenn dieser Buchclub zustande kam/kommt.
mc_the_booklover Dulcinea LaraLu Crudelise Hallo Zusammen, habt ihr einen Buchclub gegründet? Wenn Ja, dann wäre ich sehr interessiert um mal reinzuschnuppern 😉 Ich bin (wie viele hier) Studentin und wohne in der Nähe von Winterthur und lese mich am liebsten durch das ganze Spektrum von Romance. ganz liebi grüess <3
Cocosxoxo mc_the_booklover Hallo, ich habe mich der Lesegruppe hier angeschlossen: instagram: studentenbuchclubzh Die Treffen finden jeweils in Zürich statt.
sumsumsum mc_the_booklover Hallo hast du schon Anschluss gefunden😊ich bin auch Studentin und fände es sehr toll mich über Bücher auszutauschen. Ich lese auch am liebsten Liebesgeschichten und wohne in Winti😊
isodansk mc_the_booklover @LaraLu @Dulcinea @Crudelise @sumsumsum @LisaPerle hallo zusammen, bin zwar nicht student aber interessiere mich ebenfalls dafür, in winti mal in einen buchclub reinzuschauen. hat sich da mittlerweile was ergeben? liebi grüäss, roman
LisaPerle Hallo zusammen ich bin nach Winterthur gezogen und bin auch auf der Suche nach einem Buchclub, könnt ihr mich hinzufügen? 😇 Liebe Grüsse
DeZaf Hallo Zusammen Ich bin nicht sehr vom Lesenbegeistert, aber meine Freundin ist neu hinzugezogen und liest auch sehr gerne. Ich denke, sie würde gerne einmal reinschnuppern. Gibt es den Club noch?
LisaPerle isodansk Nein, es hat sich leider nichts ergeben, soweit ich weiß…🙈 alle die Interesse hätten und auch Winti wohnen, könnten ja hier in die Kommentare ihren Instagram Namen schreiben… dann können wir besser planen oder wie geht das am besten ?😅
Crudelise isodansk yess da gits inzwüsche sit öppe neme jahr öppis https://chat.whatsapp.com/Cr1IQ3jZkEhJhyh0OgKJ9y