Als Cecelia Horner nach Triple Falls zu ihrem Vater zieht, um Geld zu verdienen, läuft einiges nicht wie geplant. Mit den sogenannten “Raben”, einer mysteriösen Gruppe junger Männer und Frauen, denen Cecelia schon in ihren ersten Arbeitstagen begegnet, ist sie von Verbrechen und dem Umgang mit Drogen umgeben. Doch nicht alles ist so wie es scheint.. Meiner Ansicht nach, hat das Buch den grossen Hype nicht verdient. Auch ich war zuerst begeistert von dem Buch, jedoch hat sich das Buch nach einiger Zeit in die Länge gezogen. Ich wünschte, ich hätte mehr über die Hintergründe der Geschehnisse und Figuren erfahren. Das Buch vermittelte mir das Gefühl, ich warte auf einen bestimmten Moment, der aber nie kam. Der Cliffhanger am Ende war dennoch echt fies und ich überlege mir, ob die nächsten beiden Bände nicht doch bei mir einziehen sollen. Meiner Meinung nach, empfiehlt sich dieses Buch für Leute, die gerne ein Mix aus Dark- und New-Adult Bücher lesen und Spass haben, mal etwas anderes auszuprobieren. Viel Spass beim Lesen