Zugegeben, die Storyline hört sich ein bisschen Platt an: der Bodyguard und sein Mädchen. Weite Strecken im Buch werden leider auch klischeehaft abgehandelt - er ist riesengross, sie winzig klein und muss beschützt werden, er ist ein grosser Roboter ohne Gefühle, sie ein zartes Blümchen mit zuvielen Gefühlen. Also im Prinzip so, wie man sich das vorstellt. Es gab durchwegs supergute Momente, z,B. gab es spannende Interviews dazwischen aus der Biografie von Daisy. Oder als sie gestalkt wurde und diese Mission, den Stalker zu finden echt Thrillermässig beschrieben wird. Ebenfalls ihre Bühnenauftritte mit der Outfitbeschreibung fand ich toll.
Geschrieben ist das ganze packend und wirklich sehr sehr gut. Nur empfand ich es dazwischen ein bisschen ermüdend, weil es einfach zu Klischeehaft war, oder Daisy sich wie ein kleines, rebellisches Mädchen benommen hat. Dazu war sie fast grenzwärtig obsessiv gegenüber Thomas. Dann gab es auch einige spicy Szenen die von mir aus gesehen total übertrieben waren. Einige Szenen empfand ich wiederum als sehr gut und richtig emotional. Also für mich war das lesen ein auf und ab der Gefühle und dementsprechend empfehle ich es allen NA Leser*innen die das mögen. Mich hat es gut unterhalten, im Vergleich zu “Bet on You” hatte es mir aber einige Schwachstellen. Ein mini aufeinandertreffen mit Levi und Rose wurde mir viel zuwenig beschrieben, da hätte ich soo gerne mehr davon gehabt.