Ich habe das Lesen dieses Buches sehr genossen und konnte es nicht mehr weglegen. Ich muss sagen, dass es am Anfang einen Moment gedauert hat, bis ich mal drin war und wusste, wer welche Geschichte bzw. welches Geheimnis birgt und in welchem Verhältnis zu Lexi steht. Aber dann war und blieb es spannend bis zum Schluss.
Den Schreibstil mag ich sehr. Und die Einschübe, die immer wieder Spannung erzeugten fand ich sehr gelungen. Auch wie die Geschichten der Frauen miteinander verwoben waren, fand ich sehr gut.
Es hat etwas gedauert, bis dann wirklich das “Drama” passierte, aber umso beeindruckender fand ich, dass das Buch trotzdem so spannend zu lesen war. Sehr schön war natürlich auch die ganze Atmosphäre auf dieser griechischen Insel, die das Buch zur perfekten Ferienlektüre macht.
Mit dem Ende bin ich auch nicht ganz 100% zufrieden, aber grundsätzlich wurden die Geheimnisse aufgelöst und es war ein “Happy End” (nicht ganz für alle…).
Ich werde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, aber eher als tolles “Frauenbuch” als als Thriller.