Lexi will heiraten und ihre beste Freundin Bella organisiert ihren Jungesellinnenabschied. Dazu fahren 6 Frauen, die alle mit Lexi bekannt sind nach Griechenland in eine abgelegene Villa auf den Klippen hoch über dem Meer. Schnell wird klar, dass jede der Frauen ein Geheimnis hat. Alle haben eine klare Verbindung zu Lexi, doch auch zwischen den anderen Frauen gibt es Verbindungen, die der Leser nach und nach entdeckt.
Jeweils zu Beginn eines neuen Tages fügt die Autorin eine Art Tagebucheintrag ein, der von Beginn weg darauf hinweist, dass jemand zu Tode kommen wird.
Nachdem der Leser alle Frauen kennengelernt hat, passiert in Bezug auf Geheimnisenthüllung lange nicht mehr viel. Da von Beginn weg klar ist, dass jemand stirbt, wartete ich darauf, dass es nun passiert. Ich musste sehr lange warten, bis weit über 300 Seiten. Es wurde mit stets dem gleichen Muster die Spannung versucht aufrecht zu erhalten - für mich zu lange.
Der Schluss hat mich dann einerseits überrascht und andererseits auch enttäuscht.
Das Buch liest sich flüssig und ist gute Unterhaltung - allerdings für mich kein Krimi - eher ein Kriminalroman.