Sonja94 “Mein Leben in deinem” da ich alle Bücher von Jojo Moyes gelesen habe und ihren Schreibstil und die unvorhergesehenen Wendungen sehr mag.
Eva12 Ich kenne bereits Bücher von Marc Elsberg und fand sie mega spannend. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich sein Buch „c-Celsius „ gewinnen würde.
Furmi Ich möchte umbedingt Juli Zehs neustes Buch, Zwischen Welten, lesen. Sie ist eine meiner LieblingsautorInnen und ihre Romane beleuchten unsere Welt auf eine stark gesellschaftskritische Art und Weise, welche mich immer wieder zum Nachdenken anregt.
Claerli @“Fanny”#p638 Ich würde gerne Zwischen Welten von Juli Zeh lesen. Habe alle ihre Bücher gelesen und mag es sehr, wie sie der Gesellschaft den Spiegel vorhält.
Karin_b Mir haben schon sehr viele das Buch “Eine Frage der Chemie” empfohlen und jetzt möchte ich es sehr gerne selber lesen. Hoffentlich gehöre ich zu den glücklichen Gewinner:innen
Cleolatte Ich würde sehr gerne °C-Celsius lesen. “Eine Frage der Chemie” und “Zwischen Welten” kenne ich bereits. Von Marc Elsberg habe ich noch nichts gelesen. Thriller - tönt immer spannend.
Gaso Fanny Ich würde gerne Mein Leben in deinem von Jojo Moyes lesen. Von dieser Autorin habe ich schon viel gehört aber noch nie etwas gelesen. Wäre schön, ich dürfte ein Exemplar gewinnen.
EminaH ich würde gerne °C – Celsius von Marc Elsberg lesen, da es das einzige der 5 Bücher ist, von denen ich noch nichts gehört habe bzw. das ich noch nicht gelesen habe😍
roura Fanny ich würde gerne das Buch von JOJO Meyes lesen, das Leben der beiden Frauen interessiert mich sehr 😍
petitefleur Fanny ich würde sehr gerne die 101 Essays lesen; vielleicht hilft es mir, etwas zufriedener zu werden im Leben
Gaelle Vielen Dank für dieses tolle Angebot. Wenn ich wünschen dürfte, würde “Eine Frage der Chemie” genau zu meinem jetzigen Gemütszustand passen. Obwohl ich kein “Gewinn-Glückspilz” bin, hoffe ich…
Tschigerle Fanny Zinu Fanny Fanny 101 Essays die dein Leben verändern. Würde ich gerne Lesen, da ich nun mehr auf mich schauen möchte. Ich habe das Bich oft bei Tik tok gesehen, es scheint gut und beliebt zu sein
Topoletti Mein Leben in deinem von Jojo Moyes würde ich gerne lesen, da ich alle Geschichten von ihr, die ich bis jetzt gelesen oder gesehen habe sehr gut fand.
Verenaschmidheiny Ich habe “Eine Frage der Chemie” auf Grund der tollen Rezensionen schon mehrmals gekauft, dann aber immer wieder verschenkt. Jetzt möchte ich ein Exemplar für mich! Verena
dealande Oh, da hüpf ich doch auch gleich nochmals in den Lostopf. Ich würde mich über das Buch “Eine Frage der Chemie” sehr freuen, steht schon lange auf meiner Wunschliste🙂 Mal schauen ob es jetzt klappt. Habe schon so viel gutes davon gehört.
Bookworm2000 Oh ja, über “Mein Leben in deinem” würde ich mich riesig freuen. Ich habe bis jetzt alle Bücher von Jojo Moyes gelesen und finde sie einfach eine geniale Autorin.
Zorro141 Fanny Für mich wäre das Buch “Eine Frage der Chemie” toll. Es scheint witzig zu sein und spielt zudem in den 60-er Jahren, was ich sowieso super spannend finde.
aeli Fanny Mir würde das 2. Buch der Aufzählung “Zwischen Welten von Juli Zeh” gefallen. Zudem könnte ich es dann direkt an meine Schwester weitergeben, die auch grosse Lust dazu hätte, dieses zu lesen!! :-) Ich drücke mir die Daumen & wünsche schöne Ostern!
Olivia80 Ich würde gerne °C - Celsius von Marc Elsberg lesen, einerseits da ich noch kein Buch dieses Autors gelesen habe und anderseits weil mich die Verfilmung seines Buches Blackout beeindruckt hat und ich gespannt bin, auf die Geschichte hinter °C - Celsius.🙂.