Lefty Gerne w¨ürde ich “Zwischen Welten” von Juli Zeh und Simon Urban lesen. Von ihr habe ich bereits diverse Bücher gelesen, deren gesellschaftskritische Inhalte mich stets faszinierten; auch von diesem neusten Buch habe ich nur Gutes gehört. Von Simon Urban habe ich hingegen bisher noch nichts gelesen.
leenajohannaa ich würde mir das buch von jojo moyes, mein leben in deinem wünschen🫶🏼 ich habe schon viel gutes gehört und finde das cover auch unglaublich toll!
Another_Bookstory Fanny für mich ist es Jojo Moyers Buch. Ich liebe ihren schreib Stiel und ihre Geschichten sind atemberaubend. 🩵
DaisyH Ich wähle Nr. 2! Ich habe die vorherigen Bücher von Juli Zeh bereits mit Begeisterung gelesen!
Xochi Fanny das wäre toll, wenn ich gewinnen würde 🙂. Danke für die Gelegenheit. Am Liebsten würde ich Nummer 5 gewinnen. Frohe und gesegnete Ostern euch allen
AnninaMaria Fanny Ich würde sehr gerne °C - Celsius von Marc Elsberg lesen. Seine bisherigen Bücher haben mir sehr gut gefallen, und ein wirklich spannendes Buch passt immer 😉
Pumachaetzli Ganz klar Marc Elsberg! Er schreibt so spannend, dass man nicht aufhören möchte zu lesen und es dann meist auch nicht tut ;-) Augenringe lassen grüssen! Nehme ich aber gerne auf mich, wenn ich gewinnen würde.
Lottes Fanny Ich bin ein absoluter Jojo Moyes Fan und würde mich freuen wieder mal etwas zu gewinnen!
Jekrimigerdestobesser Da ich keines der Bücher kenne würde ich mich gerne überraschen lassen und freue mich auf das gewonnene Buch 🤩
Justus Hallo, ich möchte gerne 101 Essays gewinnen, weil mich der Titel zum Lesen animiert. Das tönt spannend und ich möchte gerne erfahren, was da Lebensveränderndes drinsteht. Schöne Ostern 🐣 und liebe Grüsse Simon
ClaudiaR Fanny Sehr gerne würde ich „eine Frage der Chemie“ von Bonnie Garmus lesen. Das Buch hat mich direkt angesprochen, da ich selber das Glück hatte zu einer Zeit studieren zu können, in denen es auch für Frauen normal geworden ist.
strahlina Ich habe tatsächlich noch keines dieser Top-Bücher gelesen. Am liebsten würde ich mit “Zwischen Welten” von Juli Zeh und Simon Urban starten. Aktuell, geistreich und von einem Duo geschrieben - es scheint sich zu lohnen, dieses Buch zu lesen. Zudem macht mich das Titelbild echt gluschtig zu erfahren, ob tatsächlich ein Schwan eine Rolle spielt in der Geschichte. Wäre toll, dieses Buch zu gewinnen.
Iguana21 Fanny Ich möchte gerne das Buch “Mein Leben in Deinem” lesen. Ich liebe den Schreibstil von Jojo Moyes, der einen abtauchen lässt und alles um einen vergessen lässt. Quasi Erholung durch Lesen.
Boockpicker Fanny Ich würde Zwischen Welten lesen. Mich fasziniert, wie Juli Zeh diese doch so verschiedenen Welten miteinander in Beziehung bringt.
freddoho Von diesen fünf Büchern kenne ich keines. Von Juli Zeh hatte ich ein Buch gelesen, das mir sehr gut gefallen hat. Daher hüpfe ich für “Zwischen Welten - Juli Zeh” in den Lostopf. Danke für dieses Gewinnspiel @Fanny
Marki Ich würde gerne das Buch von Julia Zeh lesen, da ich bereits ein Buch von ihr gelesen habe und es mir sehr gefiel
BKe Fanny Gerne würde ich das Buch von Jojo Moyes, mein leben in deinem lesen. Ich habe schon Bücher von Jojo Moyes gelesen und war begeistert. Beste Grüsse Beat
Kati_cx Mich würde °C – Celsius von Marc Elsberg interessieren. Ich hab noch kein Buch von ihm gelesen aber habe es schon immer mal vor. Wäre der perfekte Grund um damit anzufangen..