freddoho Mich würden Benoni und Orlando interessieren. Ich habe schlussendlich für Orlando gestimmt. Danke für die Möglichkeit eines Gewinnes und Teilnahme an der Leserunde 😉
Amaryllis Fanny Dracula würde ich irgendwie nie lesen; mit Frauenbewegung muss ich mal eine Pause machen - also stimme ich für Knut Hamsun.
Chrissie Fanny Ich liebe Klassiker! Da ich noch keinen der drei aufgelisteten gelesen habe, wäre ich bei allen liebend gerne dabei.😍
Cristy Freue mich über diese Klassiker Verlosung, da wäre ich auch gern dabei natürlich. Ich wähle Dracula, weil ich den schon lange mal lesen wollte. Viel Glück an alle, die mitmachen :-)
Puffin_1 Antonella_86 Bei mir befinden sich auch noch nicht sehr viele Klassiker, aber ich bin noch jung und habe hoffentlich noch viel Zeit zum Lesen. Dann kann ich dies sicherlich noch nachholen.
Zikos Benoni und Orlando würde ich sehr gerne lesen, und in einer Leserunde würde es natürlich noch mehr Spass machen! Im Voting habe ich mich für Benoni entschieden.
Eva12 Ich würde gerne Dracula lesen, da es schon länger auf meiner Liste zu lesender Bücher steht 😊. Habe daher auch mein Voting dafür abgegeben
Teddybear Hm - schwierige Entscheidung! Alle 3 nicht gelesen. Ich bin für Nummer 3: Benoni von Knut Hamsun und jetzt schon total gespannt ☺
Ettigirb Auch mir geht es so, dass ich gern den norwegischen Klassiker lesen würde, weil ich Orlando als Buch und Film kenne, und Dracula ebenfalls, auch in der modernen Form von Dana Grigorcea. 🤩
Teddybear Ettigirb bin neu beim Book Circle. Ich finde das eine tolle Möglichkeit auch zum Neues/Anderes in der Welt der Bücher zu entdecken…
Lesequelle Ich würde gerne C lesen. Kenne weder den Autor noch das Buch. Die Beschreibung tönt lesenswert.
Jack-The-Russell Klassiker, was für ein wundervolles Thema. Alle drei klingen interessant, meine Präferenzen wären der Reihe nach C / A / B. Ich kenne andere Bücher der Autoren von C & A. Von daher wäre es interessant die Werke zu Vergleichen und zu sehen, ob es im Stil Veränderungen gibt.
Moni59 Nummer 3 ist mein Favorit! Bücher aus Skandinavien sind immer etwas speziell und deshalb für mich faszinierend!
pawlowa696 Kenne bis jetzt alle drei Bücher noch nicht, deshalb eine schwere Entscheidung. Meine Stimme geht dennoch an Dracula. 😉