Mir ist das Buch bei meiner besten Freundin aufgefallen. Das magische Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen mit dem traumhaften Farbschnitt das ich mir das erste mal Gedanken gemacht habe ob ich mal ein buch zum lesen kaufen soll
Kurze zeit später sah ich diesen tollen Wettbewerb bei dem ich das buch gewonnen habe und Freudensprünge gemacht habe
Ich brauchte zwar auch ein paar Seiten, aber dann bin ich richtig in diese Welt eingetaucht und konnte das Buch fast nicht mehr weglegen.
Es gefällt mir, dass wir in jedem Kapitel, ein Puzzleteil mehr bekommen, so bleibt es sehr spannend.
Klar fiebern wir mit Avery mit, darum tue ich mich schwer, sie als Mörderin zu bezeichnen. Ein definitives Urteil können wir aber erst fällen, wenn wir ihren Hintergrund mit Mars und ihre gelöschten Erinnerungen kennen. Hier glaube ich auch, dass ihr Grossvater etwas damit zu tun hat.
Zwischen Hayes und Avery ist sicher eine Spannung vorhanden. Denke dass Rykes aber auch noch eine grössere Rolle spielen wird. Jedenfalls würde ich über ihn gerne noch mehr erfahren.
Bei Isla haben wir sicher noch nicht alle Facetten gesehen, ob sie wirklich durch und durch eine gute Person ist?
Und Mars, so unsympathisch er gezeichnet wir, ist er wirklich nur schlecht? So viel haben wir über ihn noch gar nicht erfahren.
Auch von der besten Freundin Veda wissen wir noch nicht allzu viel.
Da mich das Buch so extrem gefesselt hatte konnte ich die letzte Woche nicht aufteilen die habe ich in 2Tagen durchgelesen und es fesselt mich immer noch obwohl ich es schon fertig gelesen habe. Kann es kaum erwarten bis das zweite Buch rauskommt.
Dank diesem Spannendem Buch wird das Lesen ein neues Hobby von mir.