Hallo zusammen
Bitte entschuldigt meine verspätete Rückmeldung, ich war in den Ferien und es kamen leider keine Mails über weitere Einträge an. Daher freue ich mich, euch auch noch meine Meinung mitzuteilen😊
Das Buch hat definitiv anders geendet als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte einige Vermutungen, wie z.B. dass Clio das entführte Baby war. Jedoch dass Nicola mit Ryan undercover war? Darauf bin ich niemals gekommen.
Ich fand es sehr schön zu lesen, wie Jen die Zeit in der Vergangenheit mit ihrem Sohn nachholen konnte und so einige wichtige Momente noch einmal erleben konnte. Gegen Schluss habe ich mir dann auch gedacht, dass Ryan die Identität von Kelly übernommen hat.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Vergangenheit von Jen so detailliert beschrieben worden ist und sie die Tage erlebt hat. Andy hat Jen bereits erklärt, dass nur der Tag Bestand hat, an dem „das entscheidende Ereignis“ stattgefunden hat. Somit alle vorherihen Ereignisse welche sie eventuell verändert hat, hatten keinen Bestand in der Zukunft. Mit dem Einschreiten in die Kindesentführung, hat Jen ihre ganze Familie gerettet.
Ich fand es süss, dass Clio Eve ist, da ich auch schon den Verdacht hatte, als Jen gesagt hat, dass sie beim entführten Baby einen Mutterinstinkt gespürt hat. Man sieht nun, dass bestimmte Seelen zueinander gehören und für mich war das stimmig. Am Ende hatte ich einfach Gänsehaut pur, als alles aufgedeckt worden ist und dann auch noch Pauline das gleiche erleben sollte?! Hammer Ende, werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch mehr von der Autorin lesen.