Book Club Zürich
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt! Ich bin in einem Buchclub in Bern und der Austausch macht echt Spass.
Hallo Louise, ich bin Karo (22) und auch wie @Lor aus dem AG aber oft in ZH. Ich würde gerne bei einem echten Buchclub mitmachen und deine Genres scheinen sich etwa mit mir zu decken (ich lese ganz kreuz und quer haha, durchaus auch mal Non-Fiction, aber doch mit leichter Präferenz für Romane)
Wäre cool wenn etwas zustande kommt
LG
- Bearbeitet
—
Hallo zusammen, entschuldigt die verspätete Nachricht. Ich war einige Tage in Irland und musste „leider“ gaanz viele Bücher kaufen…
Es freut mich enorm, dass ihr euch gemeldet habt!!
Ich denke es ist am einfachsten, wenn ich eine Gruppe erstelle. Da ich mich etwas schwer tue meine Nummer ins Netz zu stellen, bitte ich euch mir auf Instagram zu schreiben (wenn ihr dies habt). Ihr könnte mir ja dort eure Nummer geben oder umgekehrt, dann würde ich eine Gruppe erstellen.
Ich freue mich auf euch, und auch auf andere deren Interesse ich vielleicht geweckt habe.
—
Kurzes update
Es haben sich einige bei mir gemeldet, sodass wir eine Gruppe bilden konnten. Aber für den Anfang können wir keine weiteren mehr aufnehmen…
loulout hii! ich bin von kürzlich von österreich in die schweiz gezogen (zürich) und würde mich gerne über bücher im bereich fantasy, romance und jeglicher art belletristik austauschen! vielleicht gibt es noch einen platz für mich in eurer whatsapp gruppe?? ich habe auch einen buchclub auf meetup gegründet um sich hierzu eventuell 1x im monat in persona auszutauschen ich würde mich freuen! Sieh dir Hyped Books Zürich auf Meetup an https://meetu.ps/c/53578/wvvnZ/a
Hallo zusammen
Seit längerem überlege ich nun einem Buchclub beizutreten. Da ich anfangs eher introviert bin, fiel es mir bisher schwer. Trotzdem würde ich mich sehr freuen bei euch mitzumachen, falls noch ein Platz frei werden würde (gerne auch online).
Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse
Kev‘
loulout Liebe Loulout ich heisse Linda und bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich weiss, dass ihr niemanden mehr aufnehmen könnt aber sie Bücher wie normal people, cleopatra&frankenstein etc. die du erwähnt hast, habe ich alle gelesen und ist genau mein Ding. Ich wohne im Zürich und wäre sehr gerne dabei. Vielen Dank!
hi! finds super cool, dass du diesen club ins Leben gerufen hast! Ich bin 23 und leb in Zürich und würd sehr sehr gern den Club joinen! Ich weiss, dass ihr wahrscheinlich grad gut voll seid aber solltet ihr doch noch Platz haben für ein neues motiviertes Mitglied, würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen
Lor Hi Lilo, ich bin Rubén 26 und wäre sehr interessiert einem Buchclub beizutreten. Es haben bereits viele Personen Interesse bekundet. Habt ihr seither neue Leute aufgenommen und falls nein plant ihr das für die Zukunft? Ansonsten würde ich überlegen einen eigenen Buchclub zu starten :-) Ich melde mich bei dir, da ich gesehen habe, dass du hier ziemlich aktiv bist. Liebs Grüessli & danke für die Antwort.
Hallo Zusammen! Ich würde mich auch super freuen den Club zu joinen, aber ich verstehe natürlich, wenn Ihr bereits stark gewachsen seid und niemanden mehr aufnehmen möchtet. An alle, die sich nun etwas verspätet gemeldet haben: Wir könnten ja auch einen eigenen Club starten. Wer wäre dabei?
voma Hey! Ich wäre auch sehr gerne dabei, falls ihr einen neuen Bücherclub gründet. Habe den originalen Post leider auch etwas verspätet gesehen. Ich bin Sabrina, 21, Studentin und wohne in der Nähe von Zürich
Hoi, habt ihr jetzt einen neuen Club gegründet und evtl. noch ein Plätzli frei? Ich würde sehr gerne mitmachen und wohne in Zürich. Liebe Grüsse Diana