flowerpower ENIF Ich konnte es nicht weglegen. In jeder freien Minute bin ich eingetaucht zu Opal, dem Dornenprinzen und Julian 😁
Mike Sarahfin Alia habe ich soo geliebt. Ich muss leider sagen, dass mich die Greifen-Saga nicht so abgeholt hat und das Juwel der Talmeren mir zu abgespaced war. Aber Alia hat mich richtig in den bann gezogen!! Freue mich schon auf samstag mit dir zusammen darüber zu redenn 🤗
Sarahfin Mike Ich fühl mich ein wenig unter Druck gesetzt, das Buch bis Samstag zu lesen ;-D Freu mich auch schon sehr!
Sarahfin discoboffi Hier hast du ja jetzt schon so viele Tipps erhalten, die ich auch empfehlen würde. Viel Spass beim Eintauchen!
Mike ENIF Uiii versteh mich nicht falsch das war nicht meine Absicht!! 😂 Ich wollte damit nicht sagen, dass du es bis dann lesen sollst 😅
kaba discoboffi Falls du sie liest, bin ich gespannt zu erfahren, ob sie dir gefallen haben. Viel Freude jedenfalls beim Schnuppern in einem neuen Genre.
Schoma discoboffi Da wär der Link zu OF - ich hätte auch eine Rez. dazu geschrieben: Die Samuraiprinzessin - Mir hat der Titel derart gefallen, dass ich gerne noch die zwei Folgebände gelesen hätte, immerhin hat Tomoe nur eines der drei Artefakte gefunden… Doch die Fortsetzung existiert anscheinen (noch) gar nicht…
discoboffi Schoma danke vielmals Schoma, das ist echt eine spannende Geschichte. Die werde ich lesen, spricht mich sehr an. Bin wohl noch nicht so der Elfen, Zwergen Fantasy Typ…. Muss gleich mal gucken, ob ich das in der Onleihe oder Bibliothek Aarau finde .