Da ich grosser Fan von Jojo Moyes bin, habe ich mich sehr auf ihr neues Buch gefreut und enttäuscht wurde ich nicht, ich habe es innerhalb wenigen Tagen verschlungen!
Zum Inhalt: Nisha und Sam, die beiden Hauptfiguren, leben 2 völlig unterschiedliche Leben. Sam lebt ein unscheinbares Leben. Mit Mann, Teenagerin und Hund zu Hause und einem miesem Chef versucht sie, den Alltag so gut es geht zu meistern. Nisha hingegen hat einen reichen Mann, trägt luxuriöse Kleidung und lebt in Luxus. Durch Zufall werden im Fitness Center ihre Taschen vertauscht und beide erhalten einen kleinen Einblick ins Leben der anderen - es stellt sich heraus, das diese ganz und gar nicht so einfach und toll sind, wie sie es sich vorstellen.
Ich fand die Geschichte rund um die 2 Frauen Sam und Nisha und die Nebenfiguren sehr schön geschrieben und zwischendurch auch super spannend. Es war gut zu sehen, dass sich die Characktere und deren Ansichten weiter entwickeln. Es ist eine Geschichte über Freundschaften und Zusammenhalt unter Frauen, es werden aber auch wichtige Themen wie Depression aufgegriffen und dass man manchmal ein bisschen mehr an sich arbeiten muss, damit Partnerschaften aller Art wieder funktionieren können.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall lesenswert!