ENIF CommunityAdmin schon das Cover ist ja bezaubernd … jetzt interessiert mich der Inhalt; bin dabei.
Melina74 Das Cover finde ich sehr schön und die Geschichte scheint auch interessant zu sein. Ich wäre gerne wieder bei einer Leserunde dabei und probiere mein Glück ;-)
Shadow_Slytherin CommunityAdmin ich versuchs mein Glück auch nochmals…beim Lesen der Beschreibung habe ich mir gleich ausgemalt was diese Drinks alles beeinflussen könnten 🙂
Attela CommunityAdmin Über den Begriff “New Adult” bin ich letzthin schon mal in einem Kommentar drüber gestolpert. Die Buchbeschreibung klingt spannend - und ich ich könnte mich unvorbelastet in ein mir neues Genre einlesen. Wie “new” man “adult” ist, ist ja nicht die Frage :-)
Mishu Dieses Buch interessiert mich sehr. Klingt so ganz anders, als was ich bisher gelesen habe und ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem, spannenden. Wäre toll, wenn ich bei einer Leserunde mal dabeisein könnte. 😊
JujuMa Das Buch klingt sehr spannend und so will ich mal was Neues lesen - “New Adult” ist mir bisher kein Begriff. Vielleicht lacht mir ja das Glück…
YBBINE Ich bin schon über 1 Jahr nicht mehr für eine Leserunde berücksichtigt worden. Vielleicht klappt es dieses Mal ☺
Glivarp Hej cool mal was ganz anderes Urban-Romantasy mit Drinks und erst noch ein ansprechendes Cover! Ein Mix der mir gefällt speziell da ich selbst gerne Drinks mixe und ab und zu hinter der Bar stehe😉
Moni59 New Adult sagt mir jetzt nicht soooo viel. Da die Buchbeschreibung spannend klingt, und ich das Cover sehr cool finde, wäre ich sehr gerne wieder einmal dabei 👍
Artep Das Cover spricht mich auch an und die Geschichte scheint sehr spannend zu sein. Mit „new adult“ wage ich mich in ein neues Genre und würde sehr gerne in dieser Runde mitmachen.
Lemniscate Ich liebe Fantasy Bücher, und das Buch tönt spannend. Wäre sehr gerne in dieser Leserunde dabei. ☺
PALACEOFWORDS Habe auf Bookstagram schon sehr viel Gutes über “Silver & Poison” gehört und freue mich auf die Leserunde.🙂
Moxy CommunityAdmin Urban-Romantasy Dilogie von der New-Adult-Autorin Anne Lück So viele Spezifikationen auf einem Haufen🤭 Ich wäre aber gerne mit dabei, klingt ganz nach meinem Geschmack!😃