Inhalt:
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiss: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen …
Das Buch ist ansprechend geschrieben, der Schreibstil mitreissend und einfach zum Lesen.
Es wird aus 3-5 Perspektiven geschrieben - wobei man nicht weiss, wer der Attentäter und wer der Prinz ist.
Es entwickelt sich eine zarte Anziehung zwischen Lia und den beiden Männern, Freundschaften werden geknüpft und auch der Charakter der Hauptprotagonistin entwickelt sich schon im ersten Band weiter.
Als endlich rauskam wer wer ist habe ich das Buch fast gegen die Wand geworfen und sofort gierig wieder aufgehoben und weiter gelesen. Es hat mich geradezu gepackt und ich muss wissen wie es weiter geht!
Ein toller Auftakt für die Serie - ich bin jetzt bei BAND 2 😉