Das Buch eignet sich gut wenn man auf “leichte” Kost steht. Es ist flüssig geschrieben und somit leicht zu lesen. Die Kapitel sind relativ kurz gehalten. Wer gerne Romane mit aufstrebenden Sternchen und ein bisschen Drama mag, kommt hier nicht zu kurz. Wer sich allerdings Action wünscht ist hier fehl am Platz.
Ich persönlich habe das erste Drittel verschlungen, der zweite Teil hat mich nicht mehr so mitgerissen. Ich fand es etwas langatmig ABER es lohnt sich durchzuhalten ;-) Den letzten Teil fand ich mega spannend, jedoch kam das Ende ziemlich abrupt. Da hätte ich mir gerne noch weitere Informationen / Details aus der Vergangenheit gewünscht.
Ich habe schon einige ähnliche Bücher gelesen, von dem her kommt nicht wirklich etwas überraschendes. Man kriegt aber einen guten Einblick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts, was sicher Dolly Parton zu verdanken ist.
Für die Ferien oder einfach um abends ein bisschen abzuschalten, ohne sich gross Gedanken machen zu müssen, ist es perfekt. Wer aber auf Spannung, Krimi & co steht kommt hier nicht auf seine Kosten.