Die Glitter-Love Reihe handelt um eine Gruppe junger Erwachsenen, die in der New Yorker Upper Class zu Hause sind. Im zweiten Band begleiten wir Eden auf dem Weg zu Ihrem Glück. Auf den ersten Blick scheint ihr Leben perfekt zu sein. Sie ist seit Jahren mit William, einer der reichsten Junggeselle der Stadt, zusammen. Als dieser Eden an ihrem 21. Geburtstag einen Antrag macht & sie am gleichen Abend auch noch den attraktiven Barkeeper Raffael kennenlernt, beginnen sich die Ereignisse jedoch zu überschlagen & Williams wahres Gesicht kommt zum Vorschein.
Wie bereits im ersten Band hat mich auch hier der flüssige & angenehme Schreibstil überzogen. Es werden einige heikle Themen angesprochen (Triggerwarnungen sind im Buch ersichtlich!), welche aber von der Autorin sehr vorsichtig angegangen worden sind & dadurch auch eine nachvollziehbare Handlung erschaffen wurde. Diese überzeugt auch durch abwechslungsreiche & spannungsgeladene Szenen, die dazu geführt haben, dass ich das Buch nur sehr widerwillig zur Seite legen konnte, wenn das echte Leben mich wieder eingeholt hat.🥺Die Protagonisten werden alle sehr authentisch dargestellt & die meisten davon schliesst man sofort (wieder) ins Herz. Vor allem die Freundschaft zwischen den drei Mädels Eden, Sloan & Cami hat mich mehr als nur einmal zu Tränen gerührt & mit Raffael hat sich ein weiterer Bookboyfriend in mein Herz geschlichen.🤭Der erneute Abstecher in die Upper Class hat mir wieder sehr gefallen & ich freue mich schon auf den dritten Band, welchen ich auf jeden Fall auch lesen werde!📖