Fanny
✨ 2022
So viele Bücher habe ich gelesen: da ich keine Statistik dazu führe, kann ich es gar nicht sagen, es waren aber mindestens 24, eher mehr
Von diesem Genre habe ich am meisten Bücher gelesen: in diesem Jahr waren es viele Kinderbücher, Romane und Thriller
Dieses Buch hat mich enttäuscht: “Saturns Schatten” von Andrew Solomon habe ich immer noch nicht fertig gelesen und wenn’s beim nächsten weiterlesen weiter so zäh ist, gebe ich auf, auch wenn ich äusserst ungern Bücher nur teilweise lese.
Dieses Buch bleibt mir besonders in Erinnerung: “Die Kunst des Schnurrens” von David Michie und “Achtsam morden” von Karsten Dusse
Mit diesem Buch habe ich das Jahr abgeschlossen: “Das Fundbüro der Wünsche” von Caroline Wallace
✨ 2023
Mit diesem Buch starte ich das Jahr: “Aufgetaut” von David Safier, “Die Wolfsfrau” von Clarissa Pinkola Estés und der Rest vom “Fundbüro…”
So viele ungelesene Bücher warten aktuell auf mich: mindestens 600
So viele Bücher möchte ich dieses Jahr lesen: es kütt wies kütt, 24Bücher sollten es aber schon werden.
Dieses Genre möchte ich mehr entdecken: ich bin ein Lust- und Launeleser, was mich anspricht, wird als nächstes gelesen.
Auf dieses Buch freue ich mich am meisten: “Das kleine Bücherdorf” von Katharina Herzog