Leider war ich am Anfang eher verwirrt, da es sehr viele Zeitsprünge gab. Als es dann jedoch nach den ersten paar Kapiteln richtig los ging, wurde ich sofort gepackt.
Wie immer, mochte ich den Schreibstil sehr, doch komischerweise wurden sehr viele verschiedene Schriftarten benutzt. Wahrscheinlich, um zu deuten wo, wann und in welcher Zeit sich die Handlung abspielt, aber leider war es ebenfalls eher verwirrend als hilfreich.
Auch gab es einige Seiten, bei denen sich Handlungen überschnitten haben, die Seiten in zwei Hälften geteilt wurden und man immer von links auf rechts springen musste. Im Gegensatz zum Anfang, war dies ehrlichgesagt doch ziemlich hilfreich und hat einem geholfen zu verstehen, wo und bei wem man gerade ist, andererseits war es aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Storyline fand ich sehr spannend und packend. Das Ende kam sehr plötzlich, was ich aber ehrlichgesagt sehr mochte. Die Auflösung gab es erst im letzten Kapitel auf den letzten paar Seiten, dann war es plötzlich fertig und man sitzt erstmal für ein paar Minuten sprachlos da und muss erstmal darüber nachdenken, was jetzt genau passiert ist.
Es kann gut sein, dass einige das überhaupt nicht mögen, mir gefallen solche Abschlüsse jedoch ab und zu.