Diesmal suche ich für eine super gute Freundin nach einem Buch. Sie liest überlst gerne psycho sachen 😅

Aber sie will mal was anderes und früher mochte sie 🌶

Bei Booktok werden so viel empfohlen, aber oft ist es eher ein kleines Lüftchen und nur ein Hype. Daher habt ihr tipps?

Also Fantasy nein, ev eher düster, mafia, badboy arschloch will mich… 😅

Hoffe ihr wisst was ich meine

Bissl Drama, Spannung und halt eben 🌶

Danke euch schon mal

Neteinba Ich kann dir die Bücher von Inka Loreen Minden empfehlen. Sie schreibt sehr spicy. Sie schreib alle möglichen Genres (Fantasy, NA, historische Romance, Sci-Fi, Gay). Kannst mal schauen.
    Ansonsten haben die Verlage “Heartcraft”, “Federherz Verlag” und “Sieben Verlag” sehr viele Erotische Bücher. Von Thriller bis Liebesromane ist alles dabei. Mafia, Bad Heroe, Auftragskiller, Arschlöcher, Biker… alles was das Herz begehrt 😉

Beispiele:
    - Sally Darf (Princess-Reihe, Angel-Reihe, Alice-Reihe, Dark Kingdom-Reihe, Deadly Sin-Reihe)
    - Anny Thorn (Deine Freiheit gehört mir) -> Psycho-Buch mit vielen krassen spicy Szenen
    - Alessia Gold (Blossom-Reihe, Twin-Reihe, The Gang-Reihe)
    - Sam Woods (Dark Secrets, Save Me-Reihe)
    - Liz Rosen (Dark Slaughters-Reihe, Devils-Reihe)
    - Sara Rivers (Bittersyeet-Reihe, F*ing Wild-Reihe, Saints-Reihe)
    - Christina Rain (Venom-Reihe)
    - Sophie Moore (Ranger-Reihe, London Devil-Reihe)

Ich hoffe, dass etwas dabei ist, was deine Freundin gerne lesen möchte 😊

@Sandrica89 daaaaanke 🤩

Lese mich später mal durch, aber das klingt schon mal mega. Natürlich Thriller mit spice wäre perfekt 😅

Aber ev finde ich ein anderes doch passender 😄 aber wirklich mega danke. Ist halt auch 0 mein Bereich und hab da nur ? Im kopf