Hallo ihr Lieben
Von meiner Seite nochmals herzlich willkommen in unserer Runde! Ich bin auch gespannt auf “Die Heimkehr” - und toll, dass wir ein paar Grisham-Kenner:innen mit in der Runde haben. 😊
Wunderbar, trudeln eure Exemplare ein. Meldet euch gerne rasch in einem Kommentar, falls jemand sein/ihr Buch bis und mit heute noch nicht erhalten hat. @Link63 @Carmelita @cherry @drivefive @Hene65 @Joessel @Leselisi @meelissah seid ihr auch startklar für unsere erste Lesewoche und habt ihr gut in unsere Gesprächsrunde hier gefunden?
Erste Lesewoche 📖
Ich gebe gerne bereits den Startschuss für unsere erste Lesewoche. Ab heute lesen wir den ersten Kurzroman, «Die Heimkehr» (S. 7-161). Gedanken & Eindrücke zum Gelesenen teilen wir ab Freitag dieser Woche - und ihr könnt natürlich jederzeit danach zur Diskussion dazustossen, sobald ihr den ersten Abschnitt gelesen habt. Falls es euch vom Tempo her zu schnell geht, meldet es gerne - wir können die Abschnitte jederzeit etwas verkürzen.
Jetzt w¨ünsche ich euch aber erstmal einen spannenden Einstieg in die Geschichte!