Bernerin @CommunityAdmin Hallo zusammen könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine bestehende Büchersammlung bearbeiten kann. Ich möchte von den bereits in der Sammlung existierende Bücher noch etwas besser in Unterkategorien einteilen. Das heisst in ungelesen und gelesen etc. Doch iregendwie schaffe ich es nicht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Hortensia13 Bernerin Buch auswählen, dann auf das grüne Feld klicken, um das Bücherregal auszuwählen. Dann macht sich eine Auswahl auf, die ganz runterfahren und da steht die Auswahl ungelesen, gelesen, Lieblingsbuch. Abspeichern, fertig.
Sheherazade @Bernerin#p52408 Versuche es mal so: Klicke beim gewünschten Buch auf den Knopf, über den du die Büchersammlung auswählen kannst. Am Ende dieser Liste kommen dann die Optionen „gelesen“, „ungelesen“ und „Lieblingsbuch“ (oder so ähnlich 😉).
Bernerin Sheherazade Herzlichen Dank für die Info. Hat geklapp. Nun hoffe ich, dass ich es nicht gleich wieder vergesse. 😉
Bernerin Hortensia13 AUch Dir ganz lieben Dank. Jetzt also einfach im Kopf abspeichern und ja nicht mehr vergessen!😉