Schoma Liebe schoma, ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich kommen kann. Leider hatte ich vor zwei Tagen einen kleinen, aber ärgerlichen Unfall. Ich habe mir den grossen Zeh so dämlich gestossen, dass er angebrochen ist. Nun muss ich für die nächsten 6 Wochen, einen höchst eleganten Spezialschuh tragen der noch dazu absolut nicht wintertauglich ist.
Ursprünglich wollte ich, je nach Wetter, entweder mit dem Zug oder Auto anreisen. Mit dem Zug kann ich nun streichen. Mit dem Auto ginge, wenn es keinen Schnee und genug Parkplätze in der Nähe hat….
Die einzige Möglichkeit teilzunehmen wäre, wenn sich jemand finden würde, der mit dem Auto nach Einsiedeln fährt und mich mitnehmen will. Ich wohne in Menziken AG, das ist ein Nachbardorf von Beromünster. Oder ab Sursee ginge vielleicht auch. Ich finde eventuell jemand, der mich bis dorthin fährt.
Jetzt hoffe ich, das sich noch ein Türchen öffnet und ich teilnehmen kann und sonst gebe ich meinen Platz jemand anderen. So wie ich gelesen habe, hast du, schoma, noch ein paar Ideen für das nächste Jahr.