Leoniemeret Fanny Ohhh über diesen Gewinn würde ich mich Wahnsinns freuen 😊 Das beste Buch, welches ich in diesem Jahr gelesen habe war: Dunbridge Academy Anywhere von Sarah Sprinz.
Schoggiqueen Fanny Nach dem fantastischen ‘Die Erschöpfung der Frau’ von Franziska Schutzbach genoss ich das wunderbare ‘Susanna’ von Alex Capus. Beide haben mir sehr gut getan.. gelehrt oder entspannt. Jetzt bin ich gespannt auf ‘Alle Zeit’ von Teresa Bücker ..für eins entscheiden ist schwierig.
LuanaSarah Für mich war es folgendes Buch: Die Erschöpfung der Frau von Franziska Schutzbach Es war augenöffnen und lehrreich! Ein Feministisches Buch für die Zukunft!
Anirah Fanny Hallo Fanny, für mich war das beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe “Brüste und Eier” von Mieko Kawakami. Ich interessiere mich sehr für die japanische Kultur und für den Feminismus. Diese Geschichte verbindet beides und ist so lebhaft und mitreißend geschrieben, dass man es nicht mehr aus der Hand legen will.
chlischnoigge Der Liebling des Jahres ist wohl “On earth we’re briefly gorgeous”. Ganz nah dran auch “Oranges are not the only fruit”, aber ersteres hat einfach einen unglaublich schönen, sanften Schreibstil. Immer wieder denke ich an einzelne Passagen zurück, das ganze Buch ist eigentlich eher eine Collage von Essays, die zusammen ein vages Bild seiner Beziehung zu seiner Mutter und zu seiner Umwelt zeichnen.
NeleAI Was für eine tolle Initiative! Mein Buch 2022 ist ‘Eine Frage der Chemie’ von Bonnie Garmus. Das Buch ist klug, unterhaltsam und animiert dazu, nie aufzugeben. Herzliche Grüsse aus Appenzell Nele
R23 Mein absolutes Lieblingsbuch, welche ich dieses Jahr gelesen habe, ist “Für immer ein Teil von dir” von Colleen Hoover. Dieses Buch hat mich emotional sehr mitgenommen. 🤩😍
Kater-Mikesch Fanny Mein Lieblingsbuch war „was ich nie gesagt habe“ von Susanne Abel, der Fortsetzungsroman von „stay away from Gretchen“. Beide zusammen eine wunderbare und gleichzeitig traurige Geschichte.
roura Fanny Mein Favorit dieses Jahr ist Blinde Liebe von William Boyd, spannend und überraschend in einem sehr schönen Stil geschrieben, habe dann auch Trio gelesen hat mich weniger beeindruckt
Niluka Ich bin ein grosser Fan von Nicholas Sparks, darum mein Lieblingsbuch „Im Traum bin ich bei dir“
Leahapunkt Fanny Die besten zwei Bücher dieses Jahr für mich waren definitiv von Colleen hover it starts with us und it ends with us 🤗
Karin-Burri Hallo Fanny Mein Lesehighlight war die Emerdale Dilogie von Alexandra Flint. Voller Spannung, Liebe, Drama und Freundschaft, einfach herrlich zu lesen ❤ Liebe Grüsse Karin
GLOBINLI Fanny Mein Highlight 2022: Kalt und Still von Viveca Sten. Sten hat eine neue Kommisarin erfu den von der ich sehr hoffe, möglichst bald noch mehr zu erfahren.
kayameier Fanny Mein Lieblingsbuch 2022 war Verity von Colleen Hoover. Direkt danach kommt The Silent Patient von Alex Michaelides!
ruflue Ich freue mich hier zu sein. Bin Hundehalterin und deshalb gehören Hundebücher definitiv zu meiner Lektüre. Besonders gefällt mir von Matthias Mück: Gerüche erkennen & anzeigen.