Hallo Zusammen 👋🏻
Diese drei Wochen sind sehr schnell vergangen! Genau wie der dritte Teil des Buches. Dieser Teil war sehr, sehr überraschend, mit vielen Ereignissen und ‘Twists’. I hatte wirklich die Hoffnung, dass beide Schwester sich wiedersehen könnten, aber leider nicht. Aber aus anderer Seite kann man sagen, dass Annie ihre Schwester vor dem Tod gesehen hat, zum mindestens hat sie ihre Nichte für sie gehalten, und die ist die Tochter ihrer Schwester, so geistlich war Kath bei Annie. Ich glaube, dass sie hat ruhig diese Welt verlassen.
Es war komisch, aber wenn wir Cerys zum ersten Mal getroffen haben und erfahren, dass sie schwanger ist, habe ich gedacht, dass sie junger als Henrietta ist, und dann habe ich gedacht, nein, sie muss aber 45-46 Jahre alt sein. Trotzdem sieht sie für mich als ganz, ganz junge Frau aus 😊
Ich war auch wütend, als ich herausfand, dass Terry nicht nur das Leben von Annie zerstört hat, aber auch von ihrer Schwester. Ich glaube, dass es ein guter Job von Joe Leevers ist, so gut das Böse zu bezeichnen, dass wir — Lesern — solche Emotionen haben können.
Aber trotzdem freue ich mich über das Happy End: Cerys hat die Wahrheit über ihre Familie erfahren, Henrietta hat zwei Freundinnen gemacht und hat wieder mit Esther vereint, und auch Dave hat seine Bestimmung gefunden! 🦮 Kann nicht besser sein! So eine schöne, völlig überraschende und spannende Geschichte!
P.S. Was ich aber ein bisschen schwierig zu glauben finde, ist wie schnell Henrietta so viele Leute im Internet gefunden hat: Jeronimo, Cerys, Bessie, usw. Das klingt unmöglich, aber trotzdem kann man nicht vergessen, dass es nur eine Geschichte ist 😀