Mal ne Frage vorab: Rechtfertigt gutes Aussehen und guter Sex vom Typen sich so beschissen behandeln zu lassen?
Ich habe das Buch nur gekauft und gelesen, weil alle davon geschwärmt haben und ich wissen wollte, was alle auf Tiktok mit “Ryle war am Anfang so perfekt aber wtf” gemeint haben. Ich kann es bis jetzt immer noch nicht sagen. Ich hab absolut keine Ahnung warum alle Ryle am Anfang so unglaublich toll fanden. Ich mochte ihn ab Seite 1 in der er vorkommt nicht ausstehen.
Was war dieses komische gerede mit diesen Fragen?
Auch, dass Lily so blind war, OBWOHL sie am Anfang ein komisches Gefühl hatte, hat mich richtig wütend gemacht. Ihr wurde irgendwie nur wichtig, dass er gut aussah, Geld hatte und einen angesehenen Job hat. Die eigentlichen Werte die sie von Beginn an so wichtig fand waren plötzlich egal. Der Sex war ja heiss…🤦
Aber dann kam Atlas. Gott sei dank jemand der Augen im Kopf hat. Und ein funktionierendes Gehirn. Er mochte Ryle von Anfang an auch nicht, vermutlich fand ich ihn darum per sofort unglaublich toll. Und er kann kochen 😍.
Zum Glück wurden Lily die Augen geöffnet, dummerweise zu spät. Normalerweise sage ich so was nicht, aber…viel Spass mit den Konsequenzen, die hat sie verdient.
Aber zur Hölle…was soll dieses hin und her?
“Ich muss weg von ihm.”
“OMG, nein er ist doch eigentlich perfekt.”
“Aber er hat mich verletzt.”
AAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!
Aber doch habe ich dieses Buch geliebt. Und ich wollte unbedingt wissen, ob Lily zu Atlas geht. Für immer. Aber sie musste ja wegen ihrem Ego wieder gehen. (Versteh ich allerdings 😅😅) Aber hätte sie jetzt nicht einfach ihr Happy End leben können? Das hätte sie mit ihm ja gehabt. Gut gibt es Band 2 😌😌😌😌.
Jap, ich habe eine Hassliebe zu Bücher von Colleen Hoover und ja, ich werde weiterhin Bücher von ihr lesen und mich über die Charaktere nerven, weil…toxischer gehts kaum oder?
Aber ja, das Buch ist wahnsinnig toll und spannend und liebevoll zerstörerisch.