operaomnia Das 3. Paket ist heute bei mir weg. Ich habe zwei Bücher herausgenommen: Rebecca Gablé - das zweite Königreich Nora Roberts - Tödliche Flammen
Belleza21 Phantasia8 oh collen Hoover so toll😍möchte schon lange mal eines von ihr lesen. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen eines kaufen zu gehen🙈 viel Spass damit😍👍
Phantasia8 Hallo darf ich fragen wondas dritte Paket steckt? Ich würde gerne das nächste auf Reisen schicken, hätte aber gerne gewartet bis das letzte wieder bei mir eintrifft.
Belleza21 Phantasia8 ich habe es am Montag zu der 2letzten Person geschickt. Sollte also demnächst bei dir wider ankommen. Ich wäre auch wider gerne dabei finde ich eine coole Sache.
JujuMa Guten Abend! Heute habe ich das Paket erhalten und sofort gesichtet. Mit 6 fridch eingelegten Büchern habe ich es jetzt an PHANTASIA8 geschickt. Du solltest also bald Lesestoff erhalten. Ich bin von der Idee begeistert und würde sehr gerne bei einem nächsten Paket wieder mitmachen! Liebe Grüsse
Phantasia8 JujuMa super dann freue ich mich auf Post von dir und nehme dich gerade wieder auf die nächste Liste.
Phantasia8 Also wir sind jetzt 14 Personen für das nächste Paket. Was denkt ihr soll ich zwei separate daraus machen oder zwei Pakete und in endgegengesetzer Richtung verschicken? Oder nur eines, es geht dann einfach lange bis ihr eines bekommt?
Bernerin Phantasia8 Ich fände zwei Pakete nicht schlecht, denn dann ist die Wartefrist nicht gar so lange. Und je nach dem ist ein Paket für 14 Lesefreudige auch etwas wenig resp. dann vielleicht auch etwas schwer (Gewicht). Doch das überlasse ich Dir. Was ist eigentlich mit dem 3. Paket geschehen? ISt das je bei Dir angekommen. Denn bei diesen war ich auch dabei und habe dann aber nichts mehr gehört.
JujuMa Phantasia8 Bei so viel Lesefreudigen würde ich wie Bernerin auch meinen, dass 2 Pakete sinnvoll wären und die Idee mit dem Senden in entgegengesetzte Richtungen finde ich gut. Allerdings wird die Verfolgung der Logistik anspruchsvoller und alle müssen sich wirklich auf alle mit dem Weitersenden aufeinander verlassen können.
Phantasia8 Bernerin es sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen. Ok,dann mache ich zwei Pakete mit je ca. 10 Büchern und verschicke sie in entgegengesetzter Richtung.