Endlich komme ich auch zu meinem Lieblingstipp. Dieses Buch hat mich umgehauen, ich habe es verschlungen.
Das Buch handelt von Lowen Ashleigh die ein Angebot bekommt das Buch von einer gefeierten Psychothriller Autorin Verity Crawford zu Ende zu schreibe. Verity hatte einen Autounfall und ist seither ein Pflegefall weshalb sie ihr Buch nicht selber zu ende schreiben kann. Lowen zieht bei ihnen im Haus ein und entwickelt Gefühle für den Ehemann von Verity. Direkt am Anfang findet sie das Tagebuch von Verity und darin erfährt Lowen schreckliches. Sie wird misstrauisch gegenüber Verity.
Wie schon gesagt fand ich dieses Buch toll. Ich habe erst wenige Bücher von Colleen Hoover gelesen oder gehört aber ich muss sagen, wenn ich Colleen Hoover höre denke ich immer an Verity. Ich fand das Buch extrem Spannend, die Abwechslung zwischen Lowen und dem Manuskript von Verity hatte es in sich. Als ich mit dem Buch angefangen habe, hätte ich dieses Ende überhaupt nicht erwartet, umso mehr ist es eines meiner Lieblingsbücher geworden.
Spoiler
Ich persönlich fand die Teile über das Manuskript von Verity deutlich spannender als die über Lowen. Mir kam Lowen nicht ganz sympathisch rüber wie auch Jeremy. Am Ende war ich sehr zwiehgespalten ob Verity lügt oder die Wahrheit sagt. Ich muss aber sagen, dass ich eher Team Brief bin und finde das Jeremy sehr sus war weshalb er mir auch nicht sympathisch war. Ausserdem wusste Jeremy vom Manuskript und wollte das Lowen es findet was ich auch komisch finde. Ich muss nun umbedingt das Buch mit dem zusätzlichen Kapitel lesen um die Auflösung zu erfahren, da bin ich total gespannt drauf.
Ich empfehle dieses Buch wirklich jedem. Es ist kein Typisches Colleen Hoover Buch da es auch ein Thriller ist und nicht nur Liebesgeschichte aber es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen. Ich werde es definitiv ein zweites mal lesen. 🙂