riassoulwords
“Book of Lies” hat mich einfach nicht wirklich überzeugt. Ich war fertig damit und habe gedacht: “Okay, das war alles?”. Terri Terry war bisher generell noch nicht wirklich zu meinen Favoriten aufgestiegen (auch “Mind Games” war nicht so wirklich vollständig überzeugend für mich), aber ich habe noch ihre “Gelöscht”-Trilogie und gebe ihr damit gerne noch eine Chance.
Bei “Scythe” war es so, dass ich das Buch auch gerade als Hörbuch auf YouTube gefunden habe und so gehört habe. Die Geschichte hat mir eigentlich richtig gut gefallen (obwohl wohl auch viele Details verloren gingen, weil ich nur nebenbei hingehört habe). Das hat dann wohl auch dazu geführt, dass ich den ersten Band zwar gut fand, aber auch nicht so gut, dass ich unbedingt gleich die nächsten Bände kaufen muss. Ich hätte sie genommen, wenn ich im Secondhandladen darauf gestossen bin, aber mehr wohl nicht. Und ich bin jemand, der wirklich viel liest und über engen Kontakt mit einigen Autoren, Leserundengewinnen und Rezensionsexemplaren aller Art (sowie natürlich eigenen Einkäufen und Brockidurchstöberungen) ständig Bücher zugeschickt bekommt, weshalb auch ein wenig Platzmangel bei mir herrscht (noch nicht schlimm, aber doch auch schon deutlich bemerkbar). So gehen solche Bücher auch schneller wieder weg, um Platz für Favoriten und den neuen SuB zu schaffen, von denen ich auch nicht wenig habe, denn sonst würde es noch Jahre einfach dort stehen, bis ich vielleicht irgendwann mal den zweiten und dritten Band durch Zufall irgendwo gefunden hätte.
Aber hey, anstatt mal auf ein Wanderpaket dieser Art zu warten: Ich habe noch so viele Bücher, die ein neues Zuhause suchen, die meisten im Fantasygenre, von denen dir vielleicht noch so einige gefallen könnten. Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber wie wäre es auch einfach einmal mit einem Paketaustausch zwischen nur uns beiden? Ich schicke dir gerne eine Liste (oder ein Bild, falls ich es hinbekomme) meiner alten Bücher zu und du sagst mir, welche du gerne möchtest und umgekehrt und wir senden und die Ladung dann gegenseitig zu. So kommen keine Kostenfragen auf, wenn es um den Versand und so geht, wenn jeder von uns ein Paket an den anderen schickt. Melde dich gerne mal bei mir, falls es dich interessiert und wir können den Rest besprechen. 😃