Sandrica89 Fanny Oh wie cool! Hab mich sogleich angemeldet. Würde mich wirklich sehr freuen wieder dabei sein zu können. Das Treffen in Bern fand ich mega, da ist doch klar, dass ich wieder dabei sein möchte ;-)
Sandrica89 eskimo81 Echt schade 😒 Hab mich mal angemeldet, hoffe auf einen freien Platz. Wäre schön gewesen dich wieder zu sehen. Ein anderes Mal hoffentlich wieder 😊
eskimo81 Sandrica89 ich hätte mich auch sehr gefreut und vorallem unseren Plausch von Bern fortzuführen 😉☺️ vielleicht klappt Einsiedeln? Lieber Gruss
5teffi Hallo eskimo81 Darf ich fragen, was in Einsiedeln stattfindet? Und ob das “öffentlich” ist? Ich wohne nämlich ganz in der Nähe 😁
Schoma 5teffi Einsielder Skriptorium mit Bibliothek Hallo Steffi, ich organisiere eine Besichtigung der Bibliothek mit Workshop im Skirptorium des Klosters Einsiedeln. Es findet am 17. Januar 2023, nachmittags statt. - Bis jetzt gibt’s Info - Anmeldemöglichkeit, etc. kommen in ca. 10 Tagen als Gespräch im BC - wäre schön, wenn Du ebenfalls dabei sein könntest! Schoma
5teffi Schoma Ah, das ist habe ich sogar schon mal gehört. Klingt toll. Ich versuche den Nachmittag frei zu bekommen und bin dann gern dabei 😊
Sandrica89 Fanny Juhu, es gab noch ein Platz für mich. Ich freue mich sehr, vielen Dank! Freue mich auf neue Gesichter, neue Geschichten und einen tollen Austausch mit allen, die dabei sein werden 😊
CommunityAdmin Hallo ihr Lieben @Gaso @Skhy @ENIF @JaredNotJerrad @Schoma @Emma_11 @Topoletti @5teffi @Sarahfin @bambijolina @MonD @Uli @Sandrica89 @Dorabella Danke für eure Anmeldungen zum Stammtisch! Wir wünschen euch am morgigen Treffen viel Spass und ein schönes Kennenlernen - und natürlich eine ganze Menge spannende Gespräche. 😊 Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
Sandrica89 CommunityAdmin Ich freue mich euch alle kennenzulernen und bin gespannt, was uns erwartet 😃
Gaso CommunityAdmin Auch ich freue mich sehr auf das gemütliche Zusammensein morgen. Ich bin gespannt auf die Personen hinter den Namen und den Austausch mit euch.
Schoma Da schliesse ich mich gerne an frei nach Ogi: Freude herrscht! 🤩 @MonD : Soll ich Dir das Buch vom Jakobsweg mitbringen? Schoma