Gleich zu Beginn schliesst sich die Geschichte beinahe übergangslos Band 1 an. Enju und Kayneth sind super verliebt und alles läuft gut. Oder?
Achtung, Spoiler!!!
Sie sind nicht offiziell zusammen und Kayneth bekommt eine Frau vorgeschlagen, die er kennenlernen muss, um heraus zufinden, ob sie sich eignen würde als seine Ehefrau. Enju ist gar nicht begeistert und die beiden gehen getrennte Wege.
Hier war schon mal der erste Herzschmerz. Der Zweite kommt als Enju auf der Insel ankommt, an der die Hochzeit von Bekannten stattfinden soll. Diese Frau die Kayneth vorgeschlagen wurde ist eine Schönheit die verboten sein sollte. Natürlich sind peinliche, verbotene und heisse Momente vorprogrammiert.
Dass dann aber Enju auch noch Alpträume hat von einer ihr unbekannten Person und diverse Details aus diesem Traum real sind, geben ihr den Rest. Sie fängt an paranoid zu werden, nur leider ist dieser ganze Spuk real.
Eine Tote taucht auf. Damit heraus gefunden werden kann was los ist, wird sie von dem Oberhaupt der Nekromanten und von Kayneth, Alpha der Beasts, hinzugezogen.
Das Ende ist dann ein kompletter Plot Twist. Man erwartet überhaupt nicht das, was dann geschehen wird.
Und natürlich hat Enju dann auch noch beim Brautstrauswerfen einen sehr interessanten Auftritt.
Im grossen Ganzen wieder eine richtig tolle Geschichte. Und ja ich habe Hoffnung auf einen Band 3.
Der Schreibstil ist locker, fast schon ein wenig oberflächlich, was mich etwas gestört hat. Ändert aber nichts daran, das ich mitgefiebert habe, unbedingt wissen wollte was als nächstes passiert, und ziemlich traurig war, als es dann zu Ende war.
Definitiv eine Reihe die ich weiter empfehlen kann.