Warum habe ich so lange gebraucht, um Punk 57 zu lesen? Ich habe keine Ahnung, aber ich trete mir selbst in den Hintern, weil ich so lange gewartet habe. Ich habe Punk 57 schon vor einer Weile gekauft und dann endlich mal gelesen. Ich brauchte eine YA/High School Bully Romance, und ich wusste, dass Penelope Douglas’ Buch das erfüllen würde. Ich empfehle es auf englisch zu lesen, da meiner Meinung nach Bücher in der Originalsprache am besten sind.
Storyline/Meine Gedanken:
Zunächst einmal liebe ich dieses Buch, weil Ryen und Misha Brieffreunde sind. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem die Charaktere zuerst Brieffreunde waren. Es war so, dass Ryen und Misha Brieffreunde wurden, weil ihre Lehrer dachten, dass Ryen ein Junge und Misha ein Mädchen sei. Die Zwei verstehen sich gut und schreiben sich sieben Jahre lang hin und her. Ihre Regeln: Sie treffen sich nicht persönlich, rufen sich nicht an und folgen sich nicht in den sozialen Medien. Jedoch trafen die zwei sich zufälliger Weise. In dieser Nacht geschieht jedoch etwas ganz schreckliches!
Es sind jetzt drei Monate vergangen und Mischa hat Ryen nicht geschrieben. Ryen macht sich Sorgen, dass ihm etwas zugestoßen ist. Sie braucht ihn jetzt mehr denn je, aber was ist, wenn er nicht der Junge ist, in den sie sich in den Briefen verliebt hat?
Dieses Buch hat alles, was ich in einer YA/HS Bully-Romanze suche. Einer der Charaktere ist ein typischer Bad Boy. Die andere Person lebt eine Lüge, nur um in die Highschool zu passen. Ich habe während dem lesen, mit beiden Personen auf unterschiedliche Weise mitgefühlt.
Am Anfang des Buches passiert etwas, das mich zu Tränen rührt. Ich konnte verstehen, warum eine bestimmte Figur sich von allen anderen abschotten wollte, aber sie hätte sich an die eine Person wenden sollen, die für sie da war.
Ich konnte einige von Ryens so genannten Freunden nicht ausstehen. Sie waren Verräter, und in dem Moment, in dem sie anfing, ihr wahres Ich zu zeigen, machten sie sich über sie lustig und schikanierten sie. Ryen hat das aber auf ihre eigene Art und Weise gemeistert.
Eine meiner Lieblingsszenen in diesem Buch war, als Will Grayson, Michael Crist und Kai Mori in dem Buch auftauchten. Misha wird verhaftet, und Will und seine Freunde sind da, um zu helfen. Ich empfehle, die Devil’s Night-Reihe von Penelope Douglas zu lesen, wenn man Will, Michael und Kai noch nicht kennt.
In diesem Buch gibt es einige „spicy“ Momente zwischen Ryen und Misha. Die Szene in der Bibliothek, auf dem Rücksitz des schwarzen Trucks, im Schlafzimmer, usw. Ja, Penelope Douglas weiß, wie man die „spicy“ Momente einbringt.
Insgesamt bekommt dieses Buch fünf Sterne, und ich werde es in Zukunft noch einmal oder zweimal lesen, da ich es nur schwer aus der Hand legen konnte. Alles, was Penelope Douglas bis jetzt geschrieben hat, macht süchtig. Sie ist dazu noch meine Lieblingsautorin.
Alleinstehend oder Teil einer Serie: Standalone (Wenn Sie Devil’s Night von Penelope Douglas gelesen haben, tauchen einige Charaktere aus dieser Serie in diesem Buch auf)
Steam/Spice Bewertung: ⭐️ ⭐️ ⭐️
Trope(s)/Element(e):
Brieffreunde (Freunde) zu Liebenden; Enemy’s to lovers ; Bully-Romanze
Würde ich dieses Buch empfehlen? Ja, ja, ja, jaa! Wenn Sie Young Adult/High School Bully Romance Bücher mögen, ist dieses Buch etwas für Sie.
Lieblingszitate:
“We were perfect for each other. Until we met.” and “We’re all ugly, Ryen. The only difference is, some hide it and some wear it.” ✨