Das ist das erste Buch dieser unglaublichen Bücher Reihe Lost in Love von Marie Force. Ich war auf der Suche nach einer Bücher Reihe, die nicht schon nach 3 Büchern fertig war und ich wurde fündig. Wer gerne Liebesromane liest, die romamtisch, familiär, etwas intim und zum Teil etwas kitschig sind, ist hier meiner Meinung nach genau richtig.
Das Sprichtwort Gegensätze ziehen sich an, könnte nicht besser passen. Cameron lebt ihr Luxus Leben in der Grossstadt New York und hat ein eigenes Unternehmen. Will lebt in einem kleinen Dorf namens Vermont, vom New Yorker Luxus keine Spur, dafür auf eine ganz andere Art und Weise. Traumhafte Landschaften, eine grosse Familie und jeder hilft mit. Zwei Menschen aus völlig verschiedenen Welten und dann sollen sie auch noch zusammenarneiten, kann das gut gehen? Lest selbst und lasst euch verzaubern. Und die Reise ist noch lange nicht vorbei.
Das ist einer der besten Bücherreihen die ich jeh gelesen habe. Aber man muss das romatisch kitschige schon mögen. Ich war immer in einer ganz anderen Welt, wärhrend des lesens. Ich war gepackt von der Story und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. In jeder freien Minute habe ich gelesen und habe die bisher 14 Bänder innerhalb kürzester Zeit gelesen. Es ist auf eine romantische Art spannend und man lernt immer wieder neue Charaktere kennen, die ihre eigene Story erzählen. Ich würde diese Bücher immer und immer wieder lesen. Was ich sehr gut an den Büchern finde, ist, dass es immer aus zwei Perspektiven erzählt wird. Jedoch so, dass man immer weiss, welche Sicht man gerade liest. Ich empfehle, wenn euch das erste Buch gefällt, dann alle zu lesen. Die Geschichten der einzelnen Charalteren wird immer weiter geführt, auch wenn diese nicht gerade im Fokus stehen.