Westwell - Heavy & Light
~Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. Aber was, wenn das unmöglich ist?~
Ich hätte das Buch ehrlich gesagt nicht gekauft, wenn ich nur den Klappentext gelesen hätte. Doch da es auf bookstagram so gehypt wurde und gefühlt alle nur davon geschwärmt haben, habe ich dieses wunderschöne Buch doch gekauft.
Und was soll ich sagen, Westwell war das beste was ich kaufen konnte. Die Geschichte von Helena und Jessiah ist berührend, aufregend, prickelnd und romantisch. Dieses Buch ist für mich ein totales Highlight!
Als Helena nach zweieinhalb Jahren endlich wieder nach Hause kommt, hat sie nur eins im Sinn. Den Ruf ihrer verstorbenen Schwester Valerie wieder herzustellen. Die nach einer verhängnisvollen Nacht gemeinsam mit ihrem Verlobten Adam tot aufgefunden wurde. Durch die Recherchen begegnet sie immer wieder Jessiah dem Bruder von Adam und dessen Mutter, die grösste Rivalin ihrer Familie. Denn durch Trish denkt die ganze New Yorker Gesellschaft das Valerie ihren Sohn umgebracht hat.
Jessiah den sie aus diesem Grund eigentlich nur verabscheuen kann, löst in ihr jedoch mehr aus als ihr lieb ist.
Lena Kiefer hat einen unglaublichen New Adult Roman geschrieben, der jedes Lob verdient hat. Ihr Schreibstil ist leicht, flüssig und wirkt authentisch. Ich mag jede einzelne Ihrer Protagonisten, man hat nie das Gefühl, dass die Geschichte künstlich verlängert wurde. Und auch das Setting in New York hat mich in den Bann gezogen.
Ich muss einfach so schnell wie möglich wissen wie es mit den beiden weiter geht und ob ihre Liebe doch noch eine Chance hat.
Westewell Haevy & Light hat mich auch nach dem lesen nicht mehr los gelassen es ist das pure Leseerlebnis, dass ich nur empfehlen kann.