Ich war schon immer ein grosser Fan von Colleen Hoover, aber dieses Buch hat meine Erwartungen nochmal komplett gesprengt! Ich lese zwar noch nicht so lange, jedoch war ich von diesem Buch einfach nur in einen Bann gerissen. Zuerst dachte ich eigentlich, dass es nur ein ganz “normaler” Roman sein wird, so wie die Bücher, die ich sonst so gelesen habe. Jedoch habe ich mich getäuscht. Gleich von Kapitel 1 konnte ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Es ist Spannung pur und nach jeder Seite wollte ich wissen, was auf der nächsten stand. Ich habe die ganze Nacht durchgelesen, da ich einfach nicht einschlafen konnte, ohne zu wissen, wie es jetzt weiter gehen wird. Ich hatte das Buch dann nach 1 Tag gelesen und habe mir sicher über 2 Wochen immer noch Gedanken darüber gemacht. Etwas, dass ich an diesem Buch auch unglaublich spannend finde ist, dass ich wirklich bis zum Schluss nicht wusste, wie das Buch enden wird. Das hat es noch viel spannender gemacht. Ich hoffe ist konnte ein paar überzeugen dieses Buch zu lesen, da es mein absolutes Lieblingsbuch ist.
Nun noch eine letzte Frage.
Team Manuskript oder Team Brief?