Könnte es sein, dass unsere Zähne ausdrucken, wer wir sind?
Könnte es sein, dass die diversen Probleme im Bereich der Zähne (Schmerzen, Fehlstellung, Zähneknirschen) ein Abbild dessen sind, wie wir in unserem Inneren funktionieren?
Könnte es sein, dass wir über die Harmonisierung unseres Mundes alle unsere Leiden lindern können?
Für mich, als Fachperson, eine komplett neue Erkenntnis, die mein Leben verändert hat - und zwar nur zum Positiven. Ich bin begeistert, über die Wirkungsweise der Dentosophie. So bin ich z.B. meine massiven Nackenprobleme, welche mich schon seit 14 Jahren begleiteten, innert kürzester Zeit los geworden, gehe viel losgelöster und befreiter durch‘s Leben und habe einmal mehr realisiert, was unser Geist/Seele/Körper für ein Wunderwerk ist. Jeder Einzelne ist der beste Arzt, für sich selbst. (Natürlich braucht es je nach Situation nach wie vor „aussenstehende“ Ärzte ;-)
Die Dentosophie eignet sich für Alle, die ihr Leben, ihre „Probleme“, Schmerzen, mit Eigeninitiative angehen und verbessern möchten. Die Dentosophie ist eine begleitete Selbsttherapie.
Lass dich von deinem Potential überraschen!