freddoho Nene Ja, genau. Schau Dir mal die anderen Rezensionen zu diesem Buch an. Dann wirst Du sehen, was ich meine.
Schottin Dann habe ich doch gleich mitgemacht, wollte schon vor ein paar Tage eine Rezension zu “Blind” schreiben, jetzt ist es erledigt ;-)
Igela CommunityAdmin von mir natürlich die Rezension von einem Buch meiner liebsten Thriller Autoren!
gluecksfee Mein Lieblingstipp ist abgegeben. Ich hoffe ich kann jemand dazu bewegen, das Buch zu lesen 😍
Fifi989 Was für eine schöne Idee. Würde mich sehr interessieren, was in meine persönlichen Überaschungspaket drin wäre 😃
Stellamara Meine Lieblingsbücher sind leider nicht zu finden. Bei “Ausersehen - tales of Partholon” von P. C. Cast fehlt der 1.Band und “Traumfinder” von Roger Taylor ist auch nicht zu finden. Kann die irgendwie importieren?
ellechocolate Wie cool! Vor allem, dass der Gewinn eine Überraschung sein wird, was für eine tolle Idee🙂
DaisyH Super! Ich habe meinen Tipp abgegeben und würde mich freuen, wenn ich ein Überraschungspaket erhalten würde😊
kaba Nun habe ich das Buch für den Lieblingstipp gefunden, gelesen und rezensiert. Eine tolle Aktion - herzlichen Dank!
Maribo kaba Melde mich auch mal wieder und zunächst habe ich auch überlegt, welches Buch es sein soll. Dann ist mir eines praktisch in die Hände gefallen, dass nun zu meiner Sammlung besonders Lesenswert zählt und ich mit euch teilen möchte. 😘
usum56 CommunityAdmin Könnte ich in diesem Falle auch ein Buch nehmen, das mich sehr beeindruckte und zu dem ich bereits eine Bewertung geschrieben habe, und sie hier noch einmal neu aufsetzen?
CommunityAdmin Hallo usum56 Vielen Dank für die Frage. Nein, für die Teilnahme ist es wirklich die Idee, dass eine ganz neue Rezension verfasst und geteilt wird. 😊
usum56 CommunityAdmin Danke für die Erläuterung. Mal schauen, ob sich diesen Monat also noch ein Lieblingstipp heraus kristallisiert…
Rita85 CommunityAdmin Super, ich habe die Rezension gerade versendet. Das Buch habe ich auf meiner Muttersprache gelesen (Italienisch), ist es auch ok? D.h. ich kann nichts zu einer möglichen Übersetzungen sagen.
CommunityAdmin Hallo Rita85 Natürlich, es können alle Bücher rezensiert werden - unabhängig von der Sprache des Buches. 🙂
Maribo CommunityAdmin Bei derartiger Vielfalt, engagierten Communities und grosser Motivation werdet ihr aber keine leichte Aufgabe haben den oder die 🥇 zu finden. Spannend auf jeden Fall und ebenfalls danke für diese weitere tolle Idee von euch Admins👍